Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

kronen erstellen

Photoshop

BlackJump

Noch nicht viel geschrieben

AW: kronen erstellen

aber ich will selsbt was machen nd nicht mit brusch einfach was hin machen das kann ja jeder und hat jeder das selbe geht zwar schnell aber nciht mein ding wenns geht eien andere lösung
 

BlackJump

Noch nicht viel geschrieben

AW: kronen erstellen

ohne scanner geht es schlecht ich will es ohne irgend welche hilfsmittel schafgfen abgesehen von photoshop cs 5
 

BlackJump

Noch nicht viel geschrieben

AW: kronen erstellen

ich dachte solche experten wie ihr habt bessere tipps aber vieleicht ist es einfach nru die einfachst möglcihkeit
 

Fidelis_jpg

Aktives Mitglied

AW: kronen erstellen

ich dachte solche experten wie ihr habt bessere tipps aber vieleicht ist es einfach nru die einfachst möglcihkeit

Nun ja es gibt halt nicht für jede Eventualität einen perfekten Lösungsweg. Der Weg zum Ergebnis muss eben jedes mal neu gesucht werden!
Stell dir doch mal die Frage, was du am Ende wirklich haben willst. Dann überleg weiter, wie du dort hinkommen kannst bzw. welche Techniken du benötigst.
Aber eine Direktlösung gibt es da nicht. Wenn du Probleme bei einzelnen Schritten hast, dann kann dir hier geholfen werden, sonst leider nicht.

Grüße, Fidelis
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: kronen erstellen

ich dachte solche experten wie ihr habt bessere tipps aber vieleicht ist es einfach nru die einfachst möglcihkeit

Wenn Dir das nicht genehm ist, dann such Dir DEINEN weg der Umsetzung.
Was meinst Du wie es ein Grafiker macht?
Den Trick mit Gedankensteuerung von PS verrate ich Dir sicher nicht!

Aber grundsätzlich finde ich es toll, wie Du auf Vorschläge von unsereiner reagierst!

GreeZ
Psychomania
 

gugue

Photoshopfan

AW: kronen erstellen

in ermagelung eines scanners könntest du die krone auch fotografieren. oder ist das auch zu kompliziert??
 

Pankowia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kronen erstellen

Ich finde auch ein bissel komisch, wie du auf die freundlichen Hinweise reagierst. Keiner hier kann hellsehen und weiß ohne entsprechenden Hinweis von dir über welcherlei "Hilfsmittel" du verfügst.

Trotzdem ein Tipp von mir, ich würde mir eine Vorlage suchen und mal gucken, aus welchen Formen die besteht (Kreise, Dreiecke usw.) und dann danach aufbauen. Oder ein lizensfreies Foto oder Bild benutzen und dann mit Pfaden nacharbeiten.
Ich bin übrigens kein Experte, aber hilfsbereit :)

@Cuxjam - Brushes wollte er ja nicht...
 

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: kronen erstellen

@Pankowia
stimmt schon aber auf die Idee mal eine Suchmaschine zu benutzen und Bilder zu suchen kommt Er ja anscheinend nicht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben