Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

KuckKuck da isser!

truckerfrank8800

unsterblich

AW: KuckKuck da isser!

Danke für euer Feedback. Das mit der Kaputze hat mich ebenfalls gestört. Habs jetzt nochmal etwas optimiert und auch mehr Schatten in mein Gesicht gepackt!
marcchristopher schrieb:
Die Lichtführung auf dem Kopf müßte etwas anders sein: Das Licht kommt ja von links oben, der Lichtkegel sitzt aber frontal auf der Stirn.

Kommt irgendwie noch nicht hin. Deine Stirn ist eindeutig zu hell. Aber golie Idee von dir. Das was noch stört kriegs och noch hin. @marcchristopher hab da auch mein Problem, mit dem Schweben oder den Boden nicht berühren.
Was kann man oder wie kann man es besser machen, denn das wird @delicious76 och interessiern.
 

marcchristopher

Grafik Designer

AW: KuckKuck da isser!

@marcchristopher hab da auch mein Problem, mit dem Schweben oder den Boden nicht berühren.
Was kann man oder wie kann man es besser machen, denn das wird @delicious76 och interessiern.

Ja, deshalb habe ich in meinem post auch die Sache mit den Schatten unter den Fingern angemerkt: Ich vermute, die sind zu weich, zu groß und/oder zu verwaschen. Dadurch wird größere Höhe angedeutet.
Müßte man aber ausprobieren.
 

Louis

Khef, Ka und Ka-Tet

AW: KuckKuck da isser!

Ich würde einfach das scheinende Licht HINTER das vordere, linke Gebäude setzen- dann ergibt es nämlich Sinn, dass die Wand zur Straße hin dunkel ist, aber die gegenüberliegenden Gebäude beleuchtet sind.
Den Schatten bei deinen Fingern nach rechts-unten setzen, links oben würde bedeutet das Licht scheint von unten~ was es ja nicht tut.
Das Gesicht rechts abdunkeln und vor allem einen großen Schatten auf den Fassaden der rechten Gebäude, denn du als Riese müsstest in dieser Position einen großen Schatten werfen- allerdings würde ich menschliche Umrisse deutlich machen, denn ein komplett abgedunkeltes Gebäude auf der rechten Seite ergäbe wieder keinen Sinn.
 

bunny123

Noch nicht viel geschrieben

AW: KuckKuck da isser!

Sieht echt gut aus.
Irgendwie eine Art KIng Kong hehe.
Und den Mann hast du auch gut reingesetzt.
Mit den Lichtern ect. kriegst du auch noch hin obwohl mir das Ergebnis schon total gefällt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben