Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kugel über Kugel... :D

Jakan

Noch nicht viel geschrieben

Hey ich wollte euch mal fragen wie ihr meine Kugel hier findet:



Ich stehe voll auf Web 2.0 design-mäßig. Die Kugel hab ich aus nem Tutorial nachgebastelt.
Wie findet ihr sie? Habt ihr vlt auch noch andere Tutorials wie sie einem besser gelingt und realistischer wirkt?? Ich muss dazusagen, ich habe mit Photoshop erst angefangen und möchte üben Grundlagen üben, also bitte richtige Kritik :D

Und hier nochmal im Zusammenspiel mit einer Schrift :D



ahhh sorry der erste thread war unbeabsichtigt :(. Kann ich den irgendwie löschen?

Edit: Okay ist weg :S

edit Miah: Bitte edit-Button benutzen um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

GetLoose

Guest

AW: Kugel über Kugel... :D

Ich kenne das Tutorial nicht, aber wieso hat die Kugel ne schwarze Kontur?
Hasts aufjedenfall gut hinbekommen ;D
 

Jakan

Noch nicht viel geschrieben

das frag ich mich auch gerade warums sie ne schwarze kontur hat, ich habs einfach erstmal nur nachgebastelt um erfahrungen mit den ganzen effekten, ebenen, beleuchtungseffekten zu bekommen. Die kugel fand ich am simpelsten :D.

Sorry für die Unschärfe beim zweitenbild, keine ahnung an was das jetzt liegt, aufm pc gespeichert isses scharf.

hier nochmal schärfer:



und hier mit nem Bild und in Blau: Ich liebe Spiegeleffekte :D




was gefällt besser? oder isses alles müll?:uhm:


edit Miah: Bitte edit-Button benutzen um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

XxCiiilllooOxX

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kugel über Kugel... :D

also ich finde das blaue besser aber da oben rechts fehlt irg-wie ein stück ecke oder mein ich das nur? aber sonst sehr schön auch mit den farben.
 

Jakan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kugel über Kugel... :D

geht es noch etwas konstruktiver? nur sagen das es schlech ist doof, was könnte ich verbessern? ist alles schlecht odern nur ein teil? :eek::hmpf:
 

Willie15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kugel über Kugel... :D

In Zusammenspiel mit der Schrift sieht es gut aus, bei dem Einzelbild sieht unten der Rand mit der Spiegelung nen bissel merkwürdig aus finde ich, als wäre die Spiegelung nicht im richtigen Winkel
 

fantom

neu gierig

AW: Kugel über Kugel... :D

Mir gefällt die blaue Version besser, das blau ist echt schön! Die Lichtspiegelung auf der Kugel ist mir irgendwie zu symmetrisch, zu unnatürlich. Aber für ein Logo total ausreichend!
 

Rul3s88

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kugel über Kugel... :D

Die Kugel ansich find ich im schwarzen richtig gut, jedoch die Spiegelung der Schrift find ich nicht gelungen. Da würde ich dir nochmal ein Tut raten. Besonders fälltes beim y auf. Schau nochmal drüber.

LG
 

Jakan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kugel über Kugel... :D

okay dann setz ich mich nochmal an die spiegelung, da hatte ich auch probleme, gibts hier nen spiegelungs tutorial ich habs noch nicht gefunden bin neu hier :S
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben