Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kugelbider, Bilder durch die Kugel geschossen ( Lensball)

Fotografie

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Danke, …hab ich mir fast gedacht.
Wollte nur wissen, ob das ganze Motiv oder nur die ausgeschnittene Kugel, und wozu das Ganze. :)

Grüße, C.
 
G

Gelöschtes Mitglied 225162

Guest

@Sakas
Hallo,
wie geht das ?
Haus richtig herum und Strasse auf dem Dach ?
Sieht aber gut aus.
@Pixelonly44
Schöne Bilder - Nr . 4 ist absolut Top.
Hier schwebt die Kugel - Retusche ??

Gruß Lothar
Hallo und guten Morgen...danke erstmal fürs Feedback...die Kugel ist schon so positioniert,aber eben gedreht....Ich verwende äußerst selten eine Unterlage in der Natur (Glashalter ect.) deshalb scheint es das sie schwebt....ich bringe mal andere Bilder wo es auch den Anschein hat;) Danke und LG
PS...Google mal nach*Häuser die auf dem Dach stehen* ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Josef17

finde mich langsam zurecht

Das ist ja herrlich, was hier an Kugelbilder erscheint. Scheint als hätte ich ein lang erwartetes Thema eröffnet. Jetzt kommt wieder was Leben ins Forum :)
Ich habe heute nochmal ein Kaktusbild versucht. Im Studio auf einer kleinen Aqrylplatte gelegt. Hier hat man allerdings die Spiegelungen vom Raum mit im Bild. Mit f4 und Stativ. Kugel mit O-Ring gegen wegrollen gesichert
 
G

Gelöschtes Mitglied 225162

Guest

Das ist ja herrlich, was hier an Kugelbilder erscheint. Scheint als hätte ich ein lang erwartetes Thema eröffnet. Jetzt kommt wieder was Leben ins Forum :)
Ich habe heute nochmal ein Kaktusbild versucht. Im Studio auf einer kleinen Aqrylplatte gelegt. Hier hat man allerdings die Spiegelungen vom Raum mit im Bild. Mit f4 und Stativ. Kugel mit O-Ring gegen wegrollen gesichert
Bei dem Wetter kann Mann ja nur drinnen testen....was mich ein wenig stört ist die *unschärfe* in der Kugel....Tip zum Nichtwegrollen...nimm von Muttern ein paar Salzkörner, leg sie auf die Platte und puste das übrige weg....;) so mache ich es auch draußen ;)
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

Kerstin, so finde ich es auch am schönsten, drehe schon mal zu Vergleichszwecken. Hab heute das Kraftwerk Niederaußem in die Kugel gepresst. Hab überlegt, ob eine Scheibe oder der Ständer besser als Unterlage ist. Bei U-Scheibe war zuviel vom Autodach drauf und ich hätte tief schneiden müssen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben