Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kunden Login - Upload usw.

mint

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, kann mir jemand einen Tipp für folgendes Problem geben: Ich arbeite in einer kleinen Druckerei und bin gerade am erstellen der Homepage. Ich benötige einen Kunden Login mit der Möglichkeit, dass der Kunde z.B. eine neue Visitenkarte in diesem Bereich (in einer Maske) selbst aktualisieren kann und ich mir somit den Neusatz erspare... Kann jemand helfen oder mir ein fertiges Element nennen, was so etwas kann ? Ideal wäre noch ein Konverter, der die erstellte Vorlage in ein druckfertiges PDF umwandelt.

Danke vorab für Tipps, Gruß mint

splasch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kunden Login - Upload usw.

Am besten eine Web Firma damit beauftragen.
Sowas kann man nicht mal auf die schnelle Erstellen.

Mfg Splasch

splasch

Nicht mehr ganz neu hier

Naja als Druckerei sollte ihr ja über ein Kapital verfügen.
Wenn man was will muß man eben dafür bezahlen.

Es ist mal so keiner baut jemand anderen mal so zum Spaß ein Auto zusammen oder bezahlt es für jemanden.
Oder sollen wir nun eine Spenden Aktion für dich ausrufen?

Mir finaziert auch keiner ein Haus wobei ich doch so gern eines haben möchte!
(Alternative kann man eben den Beruf erlehrnen aber wer hat schon soviel Zeit dafür)

Um das Programmieren zu erlehrnen braucht man auch um die 2 Jahre und dann es es immer noch viel arbeit um dein vorhaben zu umsetzen.
Und ich möchte nun auch nicht jetzt Baumeister lehrnen um mein Haus zu bekommen.

Mfg Splasch

hallo,

hast du schon mal an ein cms gedacht?
da gibt es einige die sowas als erweiterung haben! mit html und css gestaltest du die seite und brauchst nicht mit php anfangen.

mit dem cms aus meiner sig kannst du sowas umsetzen!

gruß sfischer

mint

Nicht mehr ganz neu hier

Naja als Druckerei sollte ihr ja über ein Kapital verfügen.
Wenn man was will muß man eben dafür bezahlen.

Es ist mal so keiner baut jemand anderen mal so zum Spaß ein Auto zusammen oder bezahlt es für jemanden.
Oder sollen wir nun eine Spenden Aktion für dich ausrufen?

Mir finaziert auch keiner ein Haus wobei ich doch so gern eines haben möchte!
(Alternative kann man eben den Beruf erlehrnen aber wer hat schon soviel Zeit dafür)

Um das Programmieren zu erlehrnen braucht man auch um die 2 Jahre und dann es es immer noch viel arbeit um dein vorhaben zu umsetzen.
Und ich möchte nun auch nicht jetzt Baumeister lehrnen um mein Haus zu bekommen.

Mfg Splasch

@Splasch: Es wäre schön, wenn du deine Kommentare für dich behalten könntest. Ich bin aus diesem Forum Hilfe gewohnt und kein "dummes" Gelaber.

@sfischer: Danke für den Tipp, werde ich mal nachsehen. Die Seite beinhaltet aber schon php und dich arbeite auch mit jemandem zusammen der so etwas (in der Richtung) schonmal gemacht hat. Vielleicht nicht ganz so Aufwendig.

Danke erstmal, Gruß mint

splasch

Nicht mehr ganz neu hier

hallo,
mit dem cms aus meiner sig kannst du sowas umsetzen!

Hmm dort gibst nix drin was er genau haben möchte.
Da könnte er sogut wie jedes frei cms verwenden um die Programmierung seiner Wünsche wird man da nicht rumkommen.Genau so nicht um die Erstellung eines Design wenn man es nach seinen Wünschen haben will

Hier ein paar weitere Cms

joomla Joomla! Deutschland
typo light Home - TYPOlight webCMS
typo3 typo3.org: TYPO3 Content Management System - Developer Resource
Mambo Mamboserver.com - Home

Mfg Splasch

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden