Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kurven und Linien

Frontfokus

Griesgram de luxe

Ich wollt mich mal etwas in Architektur probieren. Ich hoffe es gefällt euch. Fürmich ist sowas völliges Neuland.

größer :

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Kurven und Linien

Mal ganz ehrlich?
Leg Dir mal nen anderen Ava zu - da schau ich immer zuerst drauf und bin dann voll abgelenkt (watt für ein besch.... Gesichtsausdruck - immer wieder aufs Neue gut :) )

Aber auch das andere Bild hat was - interessante Perspektive und Bildaufbau. Immer gut, wenn das Auge erstmal ergründen muss, um was es sich handelt und ein Bild nicht gleich nach einer Sekunde abhakt....

Inuza

Nicht mehr ganz neu hier

joa das bild ist auf jeden fall erstmal ein blickfang - ähnlich wie dein avatar :)))
spaß bei seite:
also dein bild ist sehr kreativ - ich find sowas echt gut. es ist zwar nicht das, was ich machen würde, aber ich schau mir sowas echt gerne an.

RoedeOrm

allrounddilletant

Tolle Perspektive...
Ich musste erst einmal genau gucken wie es aufgenommen wurde. So etwas macht ein Bild interessant. Ich finde das Bild ist dir gut gelungen.
RoedeOrm

PlatzdaBest1

Nicht mehr ganz neu hier

Das Bild ist auf jeden Fall interessant, da schließe ich mich meinen Vorrednern an.
Ich musste es auch erstmal 'ne Weile wirken lassen, aber es ist auf jeden Fall mal was anderes. Schöne Arbeit.

MegaAdi

Freak

Also ich habe zuerst beim Gitter an eine Treppe gedacht. Also dass es von Oben mit Blick nach Unten aufgenommen wurde.
Schön gesehen und sehr interessant =)
Weiter so

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden