Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kurz davor

Das nenn ich mal Timing. Bilder, die direkt vor einem "Unglück" entstanden sind. Man kann sich allerdings genau denken, wie das nächste Bild hätte ausgesehen.

Bild_1(9).jpg

⌙  Bildquelle: Screenshot heftig.co

Respekt an die Fotografen, die solch guten Zeitpunkt zum abdrücken gewählt haben (vermutlich meist eher unbeabsichtigt). Ich konnte herzlichst lachen über so manche Bilder und möchte sie euch nicht vorenthalten.

Bild_2(9).jpg

Hier geht's zur Galerie:

» Sekunden vor dem Unglück

Viel Spaß beim Anschauen und Schmunzeln.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,

eure Jenny

Kurz davor

berniecook

Photo-Fan

Hallo,die Bilder sind krass. Dort gibt es noch einen anderen Artikel, der zeigt, was manche Leute sich so in den Allerwertesten einführen, genauso so krass!Grüße

Annageddon

Die mit den Kaktus tanzt

Sehr schön finde ich den jungen Mann der so nett in die Kamera lächelt und den Schneeball in einer nano Sekunde merkt

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

Das ist so super :D......Und ausserdem finde ich deine Beiträge hier toll und sage mal ein riesen Dankeschön :)

Jlaebbischer

Noch nicht viel geschrieben

Klar, wollte ich eigendlich sowieso, aber wenn man gleichzeitig surft und Fernseh schaut, geht immer irgendwas unter ;)http://www.nolte.photo/albums/pferde/content/es-passt-nicht/Es ging gut aus, ohne Sturz oder in den Leinen verheddern. Das Bild ist jetzt schon beschnitten, auf dem Original sieht man im Publikum alle möglichen Blicke von lachen über staunen bis zu Entsetzen.Wobei die unterschiedlichen Blicke des Fahrers und der Mitfahrerin noch am besten sind.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden