Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kurze After effects frage

master_gfx

Noch nicht viel geschrieben

Huhu,
ich schaue mir grade das tut hier an :
und komme mit dem schritt 3 nicht weiter ich finde einfach nix mit dem ich die farbfläche duplizieren kann sry ist wahrschinlich einfach doch ist das erste mal für mich mit after effects und kenn mich damit nicht aus benutze die cs4 version

mfg Master

€:so es kommt noch was dazu wie macht man die keyframes hinter und vor die komposition das ist noch sehr kompliziert den rest hab ich mir angeguckt und ist eig. verständlich doch die sachen schaff ich nicht :(^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Servusmen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kurze After effects frage

hey,

zum dublizieren einfach Ebene auswählen und Strg + D drücken!

?:so es kommt noch was dazu wie macht man die keyframes hinter und vor die komposition das ist noch sehr kompliziert den rest hab ich mir angeguckt und ist eig. verständlich doch die sachen schaff ich nicht :(^^

kannst du das nochmal genauer erklären?

LG Andy
 

master_gfx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kurze After effects frage

Schritt 5

In der eben erstellten Komposition erstellen wir eine Farbfläche > nennen sie" fraktale+CC Vektor" > wie Kompositionsgrösse > Farbe ist egal<liegt auf Ebene 1.

Effekt=>Fraktale Störungen ( Bild 4).Unter Transformieren stellt noch folgende Werte ein=> Skalierungsbreite = 157+Skalierungshöhe = 107.
Setzt 2 Keyframes für den Parameter Evolution.
->1.KF hat den Wert 0 und ist am Anfang der Komposition .
->2.KF hat den Wert 360° und ist am Schluss der Komposition.

Unter Transformieren stellt noch folgende Werte ein=> Skalierungsbreite = 157+Skalierungshöhe = 107

Das bereitet mir schwierigkeiten hoffe es ist so leichter verständlich
 

Silbertask

Aktives Mitglied

AW: Kurze After effects frage

SChritt 5:

In der Komposition eine Farbfläche erstellen: Drücke "Strg+Y" Tippe in das Namensfeld "fraktale+CC Vektor" hake das Kästchen "Wie Kompositionsgröße" an und klicke auf OK.

Dann wähle die Farbfläche aus klicke auf Effekt -> Störung und Körnung -> Fraktale Störungen

dann machst du mit den kleinen Dreiecken bei der Farbfläche Transformieren auf, machst die kleine Kette neben Skaliereung weg und gibst die Werte ein.

Dann achtest du darauf, dass der "Abspielbalke" bei 0:00:00:00 ist und klickst in den Effekteinstellungen auf die die kleine Stoppuhr neben Evolution.

Dann setzt du den "Abspielbalken" an das Ende der Komposition und gibst bei Evolution 1x 0° ein.


Das Transformieren ist schon oben erledigt. Ist doppelt??

Ich hoffe ich konnte helfen
 

master_gfx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kurze After effects frage

Danke hat mir sehr geholfen :)
Musste nur schauen das ich die ganzen zeichen finde aber nach nen bisschen suchen hab ich es dann auch gefunden ^^

MfG Master

€: wenn ich die Windmühlen animation einfügen will kommt immer ein fehler hab mal nen screen gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben