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PauliMauli
Guest
Hallo, bin neu hier (Heute angemeldet) und hab gleich mal eine Frage.
Ich habe heut Morgen einen kleinen Robi erstellt (bin recht neu im 3d bereich) und habe ihn eigentlich ausschliessluch aus Grundobjekten erstellt.
Nun zur Frage... Beim rendern habe ich an den Schultern und an den Armpanzerungen so Schrachbrett-Muster. Wie bekomme ich die weg?
Habe schon die jeweiligen Hypernurbs "feiner" eingestellt ,bis der Rechner arbeiten muss , aber nach "Bildmanagerrendering" sind die Muster wieder da. Gibts eine andere möglichkeit ausser die Hypernurbs auf 5 oder 6 zu stellen ( ausser eventuell neu-modelieren)
http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/%3Ca%20href=http://img402.imageshack.us/i/robo1.jpg/%20target=_blank%3E
PS: Ist mir jetzt besondern bei dem Shader aufgefallen , bei Glanzlacken habe ich das nicht. Siehe:
thx schonmal
Ich habe heut Morgen einen kleinen Robi erstellt (bin recht neu im 3d bereich) und habe ihn eigentlich ausschliessluch aus Grundobjekten erstellt.
Nun zur Frage... Beim rendern habe ich an den Schultern und an den Armpanzerungen so Schrachbrett-Muster. Wie bekomme ich die weg?
Habe schon die jeweiligen Hypernurbs "feiner" eingestellt ,bis der Rechner arbeiten muss , aber nach "Bildmanagerrendering" sind die Muster wieder da. Gibts eine andere möglichkeit ausser die Hypernurbs auf 5 oder 6 zu stellen ( ausser eventuell neu-modelieren)
http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/%3Ca%20href=http://img402.imageshack.us/i/robo1.jpg/%20target=_blank%3E
PS: Ist mir jetzt besondern bei dem Shader aufgefallen , bei Glanzlacken habe ich das nicht. Siehe:
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