Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kurze Vorstellung :)

AngilinaLina

Hobbypixlerin

Hallio liebe Leute,

ich bin Angilina und kenne Photoshop seit meinem 14. Lebensjahr in etwa (bin jetzt 26 Jahre "alt" g) ja aber richtig beschäftigt damit hab ich mich noch nie wirklich. Also so richtig, weil meistens irgend etwas nicht so geklappt hat wie ich wollte und das hat meistens so geendet, dass ichs einfach lassen hab.
Aber nicht mehr jetzt :D

Mittlerweile hab ich eine digit. Spiegelreflex und seit etwa 3 Monaten arbeite ich mich von klein auf nach vor.
Ich will nicht irgendwo mittendrin anfangen sondern diesmal es richtig machen.

So wirklich mit Handbuch lesen von der Kamera zB, Tutorials für Photoshop nachmachen und da bin ich doch hier goldrichtig ;-)

Ich mach das hier alles also nur hobbymäßig.
Aber ich hab riesen interesse dran, hab schon einiges an Bildern hier bestaunt von gewissen Usern und bin absolut begeistert wieviele Tuts es gibt!

Hab auch schon angefangen eines nachzubasteln aber nach ner Stunde in etwa, hab ich den Laptop mal abgedreht aber ich werd heute weitermachen.
Ist superhilfreich also - ich sag jetzt schon mal danke das es so ein Forum gibt :D

Liebe Grüße und einen schönen Samstag wünsch ich euch!
 

Aysha

Pixeljongleurin

AW: Kurze Vorstellung :)

Hallo, Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Kurze Vorstellung :)

Willkommen und noch viel Spaß bei psd-tutorials!
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: Kurze Vorstellung :)

Herzlich willkommen, Angelina ;)

Seit 12 Jahren ist Dir Photoshop bekannt? - Und jetzt willst Du richtig loslegen?
Das finde ich klasse, es lohnt sich! Ich wünsche Dir dabei viel Geduld mit Dir selbst.
Wenn Du nicht aufgibst, wirst Du schon bald richtig gute Ergebnisse erzielen. Viel Spaß dabei!

LG, Monika**
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Kurze Vorstellung :)

Hallo Angilina Herzlich willkommen im Forum

ich frag mich gerade wenn das eine kurze Vorstellung war,
wie dann erst eine lange ausschaut :D
 

msblacky

Helper

AW: Kurze Vorstellung :)

Hallo,

na dann herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim lernen.

msblacky
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Kurze Vorstellung :)

Hallo Angilina! Herzlich willkommen. Ich muß sagen, ich finde das toll, wie Du das so schreibst. Du kennst PS schon recht lange und fängst JETZT von Grund auf neu an, es zu lernen. Ich muß zugeben, ich bin noch nicht ganz so weit. Ok, ich hab auch schon ein paar Jahre mit dem Prog zu tun - zuerst beruflicherseits und später dann aus Interesse. So richtig gelernt hab ich es jedoch nie. Inzwischen komme ich so leidlich damit klar und wenn es absolut klemmt, dann gibts ja - Gott sei Dank - viele liebe Leute hier, von denen keiner stöhnt, wenn man auch mal ne etwas dumme Frage stellt. Bin auch froh, hier zu sein.

Viel Spaß wünsch ich Dir hier und viele neue Ideen und Eindrücke
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Kurze Vorstellung :)

Auch von mir ein herzliches Willkommen !
Ich wünsche Dir viel Spaß und hoffe wir alle
können Dir weiterhelfen.
 

cuqui

NachtEule

AW: Kurze Vorstellung :)

hallo, dann wünsche ich dir viel spaß im forum beim lernen und stöbern. herzlich willkommen.
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Kurze Vorstellung :)

Herzlich Willkommen und noch viel Spass hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 

AngilinaLina

Hobbypixlerin

AW: Kurze Vorstellung :)

@ aysha @ pessi, danke :D

@ sacura
ja lol daran bin ich immer gescheitert an der geduld mit mir selbst, aber diesmal nicht. diesmal will ich es ruhig und vernünftig eben angehn :)
ja mein papa hatte es damals auf seinem pc schon installiert und ich dacht mir immer nur jooo schön zum bilder kleiner machen.
und nach und nach hab ich blendenflecken usw eingebaut, hat eh 0 gleichgschaut wenn ich jetzt so drüber nachdenk und ich hab hauptsächlich immer nur 1 filter angewandt *gg*
aber so hab ichs im endeffekt kennengelernt!

@ jenni, die hätte bestimmt das dreifache an zeichen gehabt ^^
*schnell.tippse.bin*g*

@ msblacky Danke :D

@ meerane Danke am liebsten würd ich dauernd hier rumhängen und nach bildern ausschau halten und tutorials runterladen (wenn da nicht die punkte wärn *pfeifff*ggg*)

@ dragon ja, weil ich habs immer einfach so verwendet. aber nach und nach hab ich immer mehr "gesehen" was alles möglich ist und wenn ich nur nen bruchteil von dem beherrsch was die profis können bin ich schon zufrieden :)

@ flare, danke! klasse wenn man hilfe bekommt!

@ cuqui (war das richtig?) werd ich haben bin ich mir sicher :D

@ tuthunter so wies hier schon mal anfängt, wirds sicher lustig!!!

gleich soviele antworten auf meinen beitrag find ich klasse *daumen.höchstens*streck*

@ turboniko, daaaaaaaaaanke!!! werd ich haben *sicherbin* :D

bei soo ner freundlichen begrüßung!!
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Kurze Vorstellung :)

Ich habe auch überwiegend hier gelernt. Es macht wirklich Spaß. In diesem Sinne sei herzlich willkommen.

Gruß Peter
 
K

KrishnaDADA

Guest

AW: Kurze Vorstellung :)

Hallo Angilina,
ein super herzliches Willkommen im Forum. Mach es dir bequem und hab viel Spaß.
 

AngilinaLina

Hobbypixlerin

AW: Kurze Vorstellung :)

@ freakyDriver - ich bin ja erst seit gestern da, aber so produktiv wie mit diesem Tut hab ich noch nie mit PS gearbeitet :D also ich bin überzeugt davon, dass es ich mit diesem forum hier am besten und am meisten lernen kann! juhu :)

@ lustig, donkee :D

@ krishna, jaa nachdem mein 1. tut fertig ist, kann ich mich kurz mal zurücklehnen aber ich bin extrem wissbegierig, wird schwer werden ... bald sind die nächsten nerven an der reihe zum spannen ^^ (bis das tut fertig ist gg)
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Kurze Vorstellung :)

Servus Angelina, "und da bin ich doch hier goldrichtig ;-)" ... aber sicher doch. Willkommen und weiterhin viel Erfolg beim lernen der Tutorials. Gruß DaTrautinger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben