Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lacoste love of pink bubbles

F

felisha

Guest

hey leute...kann mir vllt jmd von euch helfen?
also ich würde gerne diese seifenblasen mit photoshop machen wie in der werbung von lacoste love of pink.

hier könnte ihr diese seifenblasen nochma sehen.
würd mich freuen wenn einige von euch wüssten wie man das macht.

Photoshop

thexe

ein Albtraum

AW: Lacoste love of pink bubbles

Load Error! URLNotFound, httpStatus : 0, url: /loveofpink/swf/advertisment.swf
kann ich mir also nicht anschauen ... ich vermute aber mal, dass du die auch prima mit blasen-brushes nachmachen kannst

F

Frank1

Guest

Hallo.
Seifenblasen in Herzform - in einem 2D programm - habe ich noch nicht gemacht. Ich würde erst einmal eine runde Seifenblase mit Spiegelungen u.s.w. machen. Bedenke das die Blase transparent ist und auch auf der Rückseite Spiegelungen hat. Aber entgegengesetzt. Dann die ganze Geschichte mit Transformieren/ Verkrümmen in Form bringen. Wie man Spiegelungen macht, findet man in Buttons/Glasbuttons Tuts. Werde es gleich mal ausprobieren.

F

felisha

Guest

mit brushes möcht ich nich..weil ich nich nur herzförmig will
zu frank1: wär mal cool wenn ich das ergebniss deines versuches mal angucken dürfte..und leider hab ich noch nich soviele erfahrungen mit photoshop..werds aber trotzdem mal versuchen.

F

Frank1

Guest

Hallo.
Ich bin dran, aber es kann eine Weile dauern. Dauernd kommt einer und will was.

F

felisha

Guest

hm is ja komisch..versucht mal diesen link hier

frank1 kannst dir ruhig zeit lassen..so eilig hab ichs nich

R

RenateU

Guest

Ich würde für runde Blasen Brushes nehmen und die herzförmigen Blasen selbst mit den eigenen Formen und einem Glasstyle fertigen.

koelsche

Bleistifthalter

Ich würde noch dem tutorial gehen :

Die form und färbung etwas anders und es sollt hinhauen.

divcre

Aktives Mitglied

Ach Man! Das Schneekugelplug-in wollt ich nun auch reinschießen. Aber da war mal wieder jemand schneller.

Man nimmt halt ne Herzform und kann auch noch ne Menge durch Ebenenstile machen.

LG

F

Frank1

Guest

Hallo.
Spiegelungen, Lichtreflexe, Farben bzw,Verläufe und die Herzform habe ich hinbekommen. Es sieht auch aus wie eine Seifenblase. Nur die Transparenz natürlich erscheinen zu lassen ist mir nicht gelungen. Die Seifenblase in einem 3D Programm zu bauen, und in PS weiterzuverarbeiten war kein Problen. Aber darum ging es ja nicht. Es gibt bestimmt einen Weg, aber den muß ich erst noch finden.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden