AW: Lady Autumns Wake
Die Gute schielt natürlich nicht, ein Auge ist nur etwas schneller als das andere :lol:. Ich fürchte, den Silberblick habe ich ihr verpasst, das linke Auge (von vorne) hat ein bischen viel Licht abbekommen (sieht man natürlich wieder zu spät ^^). Das Original schaut etwas harmloser aus.
Das es nicht jedermanns Geschmack ist, ist normal. Würden meine Sachen jedem gefallen, wäre ich mir selbst unheimlich :lol:. Eigendlich "male" ich aus Spass an der Sache und um diese Bilder aus meinem Kopf zu bekommen, dabei aber so gut wie es mir eben möglich ist. Wenn es dann noch jemanden gefällt ist das die Kirsche auf dem Kuchen
Das die Augen selbst nicht so gut ankommen überrascht mich, gerade die mag ich ganz besonders. Ich meine, sie geben dem ganzen etwas leben und Spannung. Da sieht man wieder wie gut es ist andere Meinungen zu hören
Für mich "fühlen" sie sich richtig an.
Die Kette geht tatsächlich unter den Armen lang, wie auf dem Original zu sehen ist.
Die Holzstruktur an den Schultern könnten noch ein wenig mehr Anpassung vertragen (seh ich auch wieder erst als darauf hingewiesen wurde
)
Die Struktur an den Fingern - ähm erwischt - sind nur ausgerichtet und mit Schatten ein wenig angepasst :uhm:
Da steckt schon ein ganze Mensch unter dem Stoff, wie man amOriginal erkennen kann, ich habe nichts weggenommen oder zugefügt, die Interpretation des aus dem Boden wachsens gefällt mir aber
Auch die Beeren sind im Original so (Little twig bei den Stockangaben), da hätte ich vielleicht noch etwas nachhelfen sollen mit Glanzlicht oder ähnlichen. Danke für den Hinweis.
Wenn das Ganze noch zu zusammengesetzt aussieht, wo kann man ansetzten das zu verbessern?
Vielen Dank für die Kommentare
Hagy