Hallo,
ich versuche den Lampenschirm wie im Bild nachzubilden. Die Geometrie ist einfach nur ein Zylinder bzw. eine Röhre.
Mit der Texturierung/dem Licht komme ich nicht weiter. Der Knackpunkt ist die Verschattung in der Mitte, die von verschiedenen Perspektiven aus auch immer so aussehen soll. Ich habe mit SSS rumgebastelt als auch versucht mit Licht diesen Schatten in der Tiefe zu simulieren. Habe es aber nicht hinbekommen.
Wie würdet ihr da herangehen?
ich versuche den Lampenschirm wie im Bild nachzubilden. Die Geometrie ist einfach nur ein Zylinder bzw. eine Röhre.
Mit der Texturierung/dem Licht komme ich nicht weiter. Der Knackpunkt ist die Verschattung in der Mitte, die von verschiedenen Perspektiven aus auch immer so aussehen soll. Ich habe mit SSS rumgebastelt als auch versucht mit Licht diesen Schatten in der Tiefe zu simulieren. Habe es aber nicht hinbekommen.
Wie würdet ihr da herangehen?