Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie findet ihr das bild


  • Umfrageteilnehmer
    39

Landschafts Bild

ingvar

Aktives Mitglied

AW: Landschafts Bild

finde das gesicht zu stark gesättigt, nicht so fein ausgeschnitten an den Beinen fransen am tuch noch nicht perfekt und es fehlt der schatten!! aber die idee ist cool
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Landschafts Bild

Hallo habe gut gestimmt, aber auch nur weil es irgendwie dazwischen nicht gab.
Die Wolkenfarbe (gelb) passt nicht so ganz und der Himmel so auch die Wolken sind etwas zu pixelig.
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Landschafts Bild

Ja, beim Freistellen ist noch einiges zu tun - die Tönung finde ich persönlich auch zu extrem. Das Model würde ich über den Ähren tanzen lassen. Aber ansonsten gratuliere ich Dir für die schöne Idee
 
D

DSContempt

Guest

AW: Landschafts Bild

Naja, die Freistellung ist recht fransig, der Himmel ist verpixelt, die Farben sind zu stark gesättigt und die Belichtung von dem Hintergrund ist genau gegensätzlich zur Belichtung des Models. Der Fuß ist auch nicht so gut im Feld, sieht leicht abgeschnitten aus.
Die Idee ist aber gut und Übung macht nun einmal den Meister.
 

LavaSurfer

Hawaiianer

AW: Landschafts Bild

Ich finde das Bild cool. Ich hätte es nicht besser machen können. Im Himmel scheint mir, dass die Sonne von rechts kommt und das Licht zum Mädel von links. Ich kann aber falsch liegen. Find's trotzdem schön. Die Federn und Haare hast du gut hingekriegt.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Landschafts Bild

WUrde schon gesagt...Freistellen ist nicht immer so einfach wie es ausschaut...für weitere Hilfe verwende die Suchfunktion: "Freistellen"

Gruß
 

skyflight1981

Hififreak

AW: Landschafts Bild

Die Idee ist ganz gut. Wie bereits die anderen bemerkt haben passt eben die Farbsättigung nicht so ganz und das Freistellen sollte sauberer ausgeführt werden. Insgesamt aber ein schönes Werk.
 

Johmau

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Landschafts Bild

Die Idee ist gut!
Aber mir sind die Wolken zu dunkel. Zum Freistellen brauche isch ja nix mehr sagen, die Kanten sind einfach zu hart.
Ich würde es mal mit einer Ebenenmaske und weichem Pinsel probieren, zumindest an den Rändern.
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Landschafts Bild

ich finde die freistellung nicht gelungen, es stört das der hintergrund nicht durch den dünnen stoff scheint und die haare sind meiner meinung zu übertrtieben ... naja die farbsättigung ist ansichtssache ;o)
 
P

pepi1910

Guest

AW: Landschafts Bild

Ich finds gut häte es kaum besser gemacht und sid ja alle hier um unsere fähigkeiten zu verbessern und von anderen zu lernen und uns tips zu holen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben