Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Landschafts- & Katzenbilder von mir. Achtung: Die ersten Bilder :D

P4R4N0RM4L

TechnoTürke

So Leute, ihr könnt mich nun auslachen. Da sind die ersten Bilder dabei die ich geschossen hab :lol:. Mittig, unscharf etc braucht ihr ned zu erwähnen, das gabs bei mir früher nicht xD. Schauts euch einfach an, lasst euch von der bescheuerten Katze (eig. Kater und heisst Khan) meiner Freundin beeindrucken :lol:.
Einige Landschaftsaufnahmen sind vor kurzem in Tschechien entstanden.
Das Wetter war blöd, deswegen nicht so ein schöner Himmel...

So nun viel Spaß ;)














Der guckt hier sowas von bescheuert das gibts ned^^











Lacht nicht!!! :lol:

PS: Falls ihr mal Khan in bewegten Bildern bewundern wollt dann geht mal hier drauf, ihr könnt euch nur kaputtlachen^^Ich sach ja der is bescheuert...

http://www.youtube.com/watch?v=LwB7l-axHWA


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Madalero

Sonnenkönigin

AW: Landschafts- & Katzenbilder von mir. Achtung: Die ersten Bilder :D

Das Bild im Mülleimer ist süß.

Was ist das für ne Rasse? Die Ohren sind so groß. Ahh ich habs. Große Ohren + scharfe Zähne (15. Bild von oben) = Vampirkatze :D
 

dodivolk

Noch nicht viel geschrieben

AW: Landschafts- & Katzenbilder von mir. Achtung: Die ersten Bilder :D

also ich find deine Fotos sehr gut. Am besten find ich natürlich den Stubenkater deiner Freundin. Sehr schöne Schnappschüsse.
 

greenbeen

Aktives Mitglied

AW: Landschafts- & Katzenbilder von mir. Achtung: Die ersten Bilder :D

ich find die ganzen Bilder recht gut und süß ^^ neben den ganzen Katerbildern (ich bin diese Tiere einfach verknallt ;) gefällt mir das Bild mit der weißen (Schwanen-? Möwen-?)Feder unheimlich gut
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Landschafts- & Katzenbilder von mir. Achtung: Die ersten Bilder :D

Servus, die Bildqualität überzeugt leider nicht! Die Motivwahl ist aber ganz ok! Aber mit den richtigen Ausschnitten hast Du noch ein wenig Übungsbedarf! Das Bild mit den unscharfen Blättern gefällt mir ganz gut, aber genau die unscharfen Blätter erschlagen das Bild! Der Stuhl hätte auf der linken Seite nicht abgeschnitten werden dürfen und im Vordergrund gut und gerne noch fünf Zentimeter Gras vertragen. Bei den Katzenbildern kommt wieder der schon erwähnte Gedankengang mit dem Ausschnitt zum tragen! Aber wie schon des Öfteren erwähnt, Kritik soll einen vorwärtsbringen! Mit welcher Kamera fotografierst Du? P.S Die bewgten Bilder von Khan, die sind wirklich sehr bewegt! Dagegen hilft ein Einbeinstativ. Die vielen Schwenks (wackeln!) machen das Betrachten des Videos anstrengend! Aber das sind einfach die Anfängerfreuden. Nicht entmutigen lassen, es wird schon noch! Gruß DaTrautinger
 

brittlu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Landschafts- & Katzenbilder von mir. Achtung: Die ersten Bilder :D

Also ich habe auch nichts an deinen Fotos auszusetzen.
Und die Kampflaute sind doch einfach klasse.
 

tospit

Noch nicht viel geschrieben

AW: Landschafts- & Katzenbilder von mir. Achtung: Die ersten Bilder :D

Katzenbilder sind immer dann besonders schön, wenn sie die Katze als Kuscheltier oder in Action zeigen. Gute Schnappschüsse sind selten. Mir persönlich gefallen zwei der "Katze und Karton" Bilder sehr gut.
 

P4R4N0RM4L

TechnoTürke

AW: Landschafts- & Katzenbilder von mir. Achtung: Die ersten Bilder :D

Servus, die Bildqualität überzeugt leider nicht! Die Motivwahl ist aber ganz ok! Aber mit den richtigen Ausschnitten hast Du noch ein wenig Übungsbedarf! Das Bild mit den unscharfen Blättern gefällt mir ganz gut, aber genau die unscharfen Blätter erschlagen das Bild! Der Stuhl hätte auf der linken Seite nicht abgeschnitten werden dürfen und im Vordergrund gut und gerne noch fünf Zentimeter Gras vertragen. Bei den Katzenbildern kommt wieder der schon erwähnte Gedankengang mit dem Ausschnitt zum tragen! Aber wie schon des Öfteren erwähnt, Kritik soll einen vorwärtsbringen! Mit welcher Kamera fotografierst Du? P.S Die bewgten Bilder von Khan, die sind wirklich sehr bewegt! Dagegen hilft ein Einbeinstativ. Die vielen Schwenks (wackeln!) machen das Betrachten des Videos anstrengend! Aber das sind einfach die Anfängerfreuden. Nicht entmutigen lassen, es wird schon noch! Gruß DaTrautinger

Joa, ich knipse mit der EOS 450D. Das sind wie gesagt ältere oder gar erste Aufnahmen, ausser einigen Landschaftsbildern...Die Bank habe ich komplett abgelichtet, aber mittels PS links angeschnitten...Weiss auch nicht warum :)
Was die bewegten Bilder angeht...Das war nur ein Handy-Video...Hab auch nicht wirklich Lust mit nem Stativ am Handy rumzulaufen :lol::daumenhoch:
Ausserdem ist der Sound doch eh viel lustiger als das Bild :D

Heut bin ich eigentlich schon ein wenig weiter...Wollte euch nur mal zeiten wie ich so angefangen hab damals...:uhm::lol:


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

iwilke

iwilke

AW: Landschafts- & Katzenbilder von mir. Achtung: Die ersten Bilder :D

Ich finde ebenfalls die Katzenbilder am schönsten. Das liegt auch daran, dass Katzen wahre Divas sind, die sich immer künstlerisch und damit sehr fotogen positionieren!
Die Laute im youtube-Film sind echt katzig...
 

d3lidiyorlarbana

Noch nicht viel geschrieben

AW: Landschafts- & Katzenbilder von mir. Achtung: Die ersten Bilder :D

sind ein paar sehr nette dabei find ich... is also nix mit auslachen ;)
katzen fotografieren ist so eine eigene sache und bedarf laaaaaanger übung.
ich weiß, wovon ich rede, ich krieg es selbst immer noch nicht auf die reihe ;)
hut ab! ;)
 

aiven_88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Landschafts- & Katzenbilder von mir. Achtung: Die ersten Bilder :D

Ja, wenn man es hinkriegt, dann bekommt man schöne Motive und sich daraus ergebene Bilder vom lieben Haustier, ob bescheuert oder nicht! :)
 
A

A_fan

Guest

AW: Landschafts- & Katzenbilder von mir. Achtung: Die ersten Bilder :D

Au ja

Katzen fotografieren :D:D:D
is echt ne cool und vor allem lustige sache
is nich leicht, aber die bilder sind echt schon gut geworden

MfG
Ä_fan
 

Leopardette

Noch nicht viel geschrieben

AW: Landschafts- & Katzenbilder von mir. Achtung: Die ersten Bilder :D

Ich finde die Katzenbilder am niedlichsten, das liegt aber vielleicht auch daran, dass ich Katzen über alles liebe ;)
Die anderen BIlder sind aber auch alle toll!
Bei manchen Katzenbildern würde ich aber vielleicht noch die Augen bearbeiten, oder dern Kontrast vom Fell zur UMgebung ein wenig aufmotzen.
Ansonsten gute Bilder!
 
J

JuliaG92

Guest

AW: Landschafts- & Katzenbilder von mir. Achtung: Die ersten Bilder :D

Tolle Fotos.
Vor allem die Katzenfotos ;)
 
P

paLizi

Guest

AW: Landschafts- & Katzenbilder von mir. Achtung: Die ersten Bilder :D

ne ordentliche cam würde das resultat auch besser aussehen lassen
sry aber die quali is einfach no go
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben