Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Landung auf Komet live Im Netz

P

Pixelverwender

Guest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chaos_Design

nicht mehr ganz neu hier

Ich guck mir das jetzt seit ner Stunde an und alles was ich sehe sind die Gesichter der Mitarbeiter im Kontrollzentrum und gerade die applaudierenden Wissenschaftler, als die Abkopplung gelang... sonst nichts.

Keine Abkopplung, kein Raumschiff, geschweige denn einen Kometen :(

P

Pixelverwender

Guest

alles was ich sehe sind die Gesichter der Mitarbeiter im Kontrollzentrum und gerade die applaudierenden Wissenschaftler, als die Abkopplung gelang... sonst nichts.
Na immerhin mehr als bei der Bahn – obwohl man da mittlerweile auch applaudieren müsste bei jedem Zug, der überhaupt einigermaßen ankommt. :D
Hab mir das aber auch deutlich spannender vorgestellt.

Mereel

Aktives Mitglied

Ich habe irgendwo etwas von Panorama-Fotos während der Abkopplung gelesen, kann aber nirgens etwas finden, dass die vielleicht schon irgendwo veröffentlicht wurden. Ich dachte, dass diese Fotos vielleicht im Stream zu sehen waren, aber euren Kommentaren nach ist das wohl nicht der Fall? Dann kann ich mir jetzt nämlich sparen, mir den Stream nachträglich anzusehen :p
EDIT: Oh, ich sehe gerade, die Fotos werden anscheinend gerade gezeigt :-D

D

Da_schau_her

Guest

Spektrum der Wissenschaften
Update 13, 15:40 Uhr MEZ:

Andrea Acomazzo vom ESOC Darmstadt bestätigt, dass der Lander optimal für die Landung ausgerichtet und exakt auf seiner Bahn unterwegs ist. Die Landung erfolgt in rund einer Stunde, davon erfahren werden wir frühestens gegen 17 Uhr MEZ.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden