Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Langeweile - Wallpaper

Sc_Grafix

Nicht mehr ganz neu hier

Hier hab ich mal aus langeweile n Wallpaper gebastelt.
Leider hab ich die .psd ned mehr deshalb kann ich auch nix grossartig mehr dran verändern:(






Stocks: Room, , , , , Pin, Bandfoto,
 
Zuletzt bearbeitet:

Sc_Grafix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Langeweile - Wallpaper

musst anstatt der sternchen d irectupload eingeben (ohne leerzeichen nach dem d)...

Weiss ned warum des hier auf einmal geblockt wird...


EDIT:
Habs jetzt mal bei imageshack geuppt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Designerist

Aktives Mitglied

AW: Langeweile - Wallpaper

Hübsch duster und gruselig - lässt einiges erahnen - wohl ein Mördchen in Kombination mit einem Kataströphchen? Bin sonst eher auf der "sunny side of life" aber dein Werk gefällt mir.
Grüsse, Designerist
 

cebito

undefined

AW: Langeweile - Wallpaper

musst anstatt der sternchen d irectupload eingeben (ohne leerzeichen nach dem d)...

Weiss ned warum des hier auf einmal geblockt wird...

Der Grund steht hier:

Und warum sollen jetzt 100 User die Sterne ersetzen, wieso lädst du es nicht woanders hoch - ist doch viel einfacher, oder?
 

thenumber666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Langeweile - Wallpaper

sieht gut aus ;)
die lichtverhältnisse perfekt angepasst, hast du wirklich sehr realitisch hinbekommen ;) -> die düstere stimmung kommt wirklich total zur geltung :)
bin einfach nur begeistert ;D
 

paranoid

Mal hier mal da

AW: Langeweile - Wallpaper

Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen ;) Trotzdem sehen die wasserwellen unlogisch klein aus ?
 

Ikke82

Farbjunkie

AW: Langeweile - Wallpaper

Ich finds auch net schlecht. Schade, dass du das Psd net mehr hast. Denn gerade am Mobilar sollten sich die Wellen (welche wie schon erwähnt etwas klein wirken) brechen. Aber gerade die Lichtstimmung sieht wirklich sehr gut aus.
 

Sc_Grafix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Langeweile - Wallpaper

[..]Trotzdem sehen die wasserwellen unlogisch klein aus ?
[..]Denn gerade am Mobilar sollten sich die Wellen (welche wie schon erwähnt etwas klein wirken) brechen.[..]
Die Wellen wollt ich eigentlich auch nomma nachbearbeiten, aber leider hab ich eine .psd zuviel gelöscht ausversehen...:(

Gefällt mir auch gut. Lediglich der Handabdruck an der Wand wirkt auf mich irgendwie komisch.
In wie weit meins du das komisch?
Von der Form, dem verhältnis, farbe???
 

Sc_Grafix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Langeweile - Wallpaper

O.k. jetzt wo du es sagst fällts mir auch auf...
Hätt man noch ein wenig verwischen können das ganze...

Weiss ich nächste mal bescheid;)
 

Pipone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Langeweile - Wallpaper

Das Wallpaper ist Klasse. Die Hand ist mir komischerweise auch gleich ins Auge gesprungen.
 

Jolanta

Aktives Mitglied

AW: Langeweile - Wallpaper

Finde es klasse, die wellen....... ja, koenten nachgearbeitet werden und vieleicht eine Lichtquelle, die das ganze gruseliger aber auch leuchtende machen koennte.
mein Senf dazu.
 

Sc_Grafix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Langeweile - Wallpaper

Hm, also ehrlich gesagt hab ich mit viel mehr kritischen stimmen gerechnet da es mein erstes richtiges Composing ist und ich mir dachte das ich extrem viel fehler gemacht hab...

Scheint ja doch ganz gut geworden zu sein;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben