Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lanparty UT NF3 250G - USB-Treiber - WinXP

alexanderhey

Aktives Mitglied

Hallo.

Ich habe gerade ein Sorgenkind in "Behandlung". Wie oben schon steht ist es ein Rechner mit dem Lanparty UT NF3 250G-Motherboard. Drauf ist Windows XP SP2. Mittlerweile läuft ja schon mal der ganze andere Spaß. Nach wie vor habe ich aber folgenden Effekt. Wenn ich nen USB-Stick oder andere Dinge per USB anstöpsel, meint Windows, nee ist nicht. Hardware nochmal neu einstecken oder tauschen. Auf der Website von DFI finde ich nix passendes. Hätte ja auch schon das BIOS geflasht, geht aber nicht, da in der Kiste kein Floppy drin ist. Habt ihr da noch nen Tip für mich. Ich musste den Rechner leider neu machen. Vorher lief es wunderbar mit den USB-Ports.

Gruß Alex

KJ

Lichtsucher

AW: Lanparty UT NF3 250G - USB-Treiber - WinXP

Ist es Absicht das nur das ServicePack 2 bei dir installiert ist und nicht das SP3???

KJ

"Ob das Service Pack 3 lediglich eine Patchsammlung ist oder neue Funktionen für das Betriebssystem mitbringt, klärt die netzwelt-FAQ."

Aber mal zum Thema back, wir bräuchten mal Antworten von dir :D

alexanderhey

Aktives Mitglied

Nabend.

Also, trotz Installation vom USB-Treiber (Link) tut sich nix. Er meint nach wie vor, ich soll das USB-Gerät nochmal neu anstöpseln, oder es ersätzen. Ich werde also mal das SP3 demnächst installieren :)

Bis dahin - LG Alex

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden