Hey Leute,
hab ein kleines Problem.
Und zwar hab ich mit 3ds Max einen MacBook modelliert. Sieht auch so weit ganz gut aus.
Habe den "Prozessor-Teil" und den Bildschirm mit zwei Boxen gemacht.
Nun möchte ich gerne diese zwei Teile an genau der Stelle verbinden, so wie es eben auch in echt ist. Bisher sind sie nur ineinander geschoben.
ich würde sie gerne so aneinander machen, dass ich denk deckel einfach zuklappen kann und dieser sich praktisch um die verbindungskante dreht.
Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Grüße...
hab ein kleines Problem.
Und zwar hab ich mit 3ds Max einen MacBook modelliert. Sieht auch so weit ganz gut aus.
Habe den "Prozessor-Teil" und den Bildschirm mit zwei Boxen gemacht.
Nun möchte ich gerne diese zwei Teile an genau der Stelle verbinden, so wie es eben auch in echt ist. Bisher sind sie nur ineinander geschoben.
ich würde sie gerne so aneinander machen, dass ich denk deckel einfach zuklappen kann und dieser sich praktisch um die verbindungskante dreht.
Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Grüße...