AW: lastolite highlite....was meint ihr dazu???
Also ich habe mit dieses Hintergundsystem bestellt und bin sehr zufrieden.
Es ist wesentlich besser als das Zeug von Foto Walzer.
Dazu teste ich gerade die mobile Blitzanlage von Lumedyne.eu und wenn das interessant für dich ist, dann melde dich einfach direkt
hi photonova erstmal dank für die info.vielleicht kannst du mir noch ein paar detailreichere infos geben.wäre nett!!
Geeignet ist es sicherlich, aber nur für weißen HG. Auch verpackt dürfte es nicht sehr klein sein.
Da du ja die Blitze für den HG sowieso brauchst kannst du auch normalen HG von vorne blitzen. Das hat dann noch den Vorteil, dass du jede Farbe nutzen kannst und zudem jeden HG in diversen Helligkeiten darstellen kannst.
Ich würde deshalb eher zu normalem HG und zu Schirmen raten. Ist wesentlich flexibler.
genau das ist auch mein gedankengang.allerdings ist das highlite auch als riesen softbox zu gebrauchen.
Hallo,
der HG wird sicher geeignet sein, wichtiger ist doch aber die Blitzanlage.
Wenn Du es nur für Higliglite Aufnahmen dann nutzen willst ist es ok. Sonst würde ich dann auch nicht so viel Wert auf den HG legen.
Gruß
auch das ist ein punkt.aber wenn ich zu jemandem hinfahre und fotos machen will, steht das ding und der rest in einer halben stunde.das sehe ich bei normalen hintergruenden nicht.
Die Lastolite Anlage hört sich interessant an, hast du einen Preis rausbekommen, ich sehe leider auf deren Seite nicht wirklich durch, ohne Ende Videos aber nirgendwo Preise.
Oder hat noch jemand andere Favoriten / Möglichkeiten ?
ja mit ca.400 tacken biste dabei.ohne alles natürlich.
nun ja ich werd mir das nochmal durch den kopf gehen lassen.
vielleicht noch eins....wo bekommt man denn "normale"hintergründe in form einer rolle papier???
wäre für nen tipp sehr dankbar.
habe bisher immer zwei papiertischdecken zusammengeklebt.
gruß und thx
fight