Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Layout (Felleinlegesohlen)

RemaN89

Noch nicht viel geschrieben

Servus Zusammen,

ich habe gerade ein kreatives Loch und weiß nicht weiter.

Wie würdet ihr ein Layout gestalten für eine Einlegesohle ?

Hab zwar schon ein Entwurf aber mir gefällt er garnicht und ich weiß auch nicht wie man sowas gestalten könnte.

Viele Dank für Kritik und sonstige anregungen

Photoshop

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Layout (Felleinlegesohlen)

Versuch doch mal nen weiches Fell in den Hintergrund zu legen. Dann würde ich nicht unbedingt Blau als Hauptfarbe wählen (auch wenns seriöser wirkt). Bei was flauschig farmen, würd ich auch versuchen warme Töne zu verwenden.

EDIT: Ich würde die Sohle auch gerne sehen, bevor ich mich genauer informiere. Wenn die Sohle jetzt nicht völlig unspektakulär ist, versuch die doch auch mit einzubauen

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

Wie wäre es mir einem "aufgeschnittenem" Stiefel ? Da kannst du dann ja alles drin einzeichnen, was diese Einlegsohle auszeichnet. Die Blautöne gefallen mir übrigens auch nicht wirklich :(

RemaN89

Noch nicht viel geschrieben

Vielen Dank für eure Informationen werde dies mal am Montag umsetzen endergebnis werde ich nochmal posten

gina1

Nicht mehr ganz neu hier

Ist das Absicht, dass zuerst eine umgekehrte Version kommt? Würde ich nicht machen, ergibt keinen Sinn. Ansonsten: rot-braun Töne wären gut und, wie schon beschrieben, eine Sohle unter die Schrift, vielleicht in beige. "Wärmt und polstert für..." größer und differenzierter, und die Schrift nicht zentriert.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden