AW: Layout Flyer - Eure Meinung
Also allgemein hat sich der Flyer auf jeden Fall mal entwickelt (vom Anfang bis jetzt)
Ich denke, das die Titelseite noch nicht überragend ist. Da fehlt die Ordnung. Mittelsatz und die paar Freizeilen gehen nicht. ("05. April 2011" & "Seefeld" würde ich anders positionieren.
Die Sponsorenseite ist gut aber achte darauf, ob es Hauptsponsoren gibt oder welche die eben mehr Gewichtung haben, dann teile das eben so auf. Ansonsten gib allen gleiche Gewichtung und verteile den Platz unter den Logos.
"Über dignum" - Das Puzzle-Logo sollte überall die gleich Kontur haben. Der Text ist unten hinten weiter entfernt als zur Seite. Das ist etwas deplatziert für meinen Geschmack.
Und die verschiedene Textausrichtung finde ich nicht gut - Hast du noch einen Füller - Lageplan oder sowas? Wenn Du den Text drehst dann hätte ich die komplette Rückseite gedreht und dann hättest Du auch eine Falzung hinbekommen. Taschenfalz oder ZickZack... wie auch immer.
Ich sag mal so, man kann halt nicht viel schnürkeln und hier chic und dort. Geht halt um eine Messe... aber wie gesagt wurde. Eyecatcher!
Viel Glück weiterhin!