Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - Layout Vorlage Doppelseite mit Magazin Effekt erstellen

J

Johannes S.

Guest

Hallo Zusammen,

ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig.
Ich benötige für einen Eindruck des finalen Bildes bei Tethered Shootings eine Layoutüberlagerung, um beispielsweise ein Magazinlayout über das Bild legen zu können, um so einen Eindruck zu gewinnen, wie ein Bild später im finalen Layout aussehen könnte.

Dazu benötige ich eine PSD Datei mit einem entsprechenden Layout. Ich würde dort gern den dunklen Mittelstreifen, den man in so einem Layout sieht abbilden, damit es tatsächlich aussieht wie ein aufgeschlagenes Heft.
Hat da jemand einen Tipp, wie ich das am besten umsetzen kann?

Vielen Dank schon einmal!
 

Photoshop

J

Johannes S.

Guest

Hallo,

vielen Dank schonmal!
Ja stimmt der Begriff hat mir gefehlt, die Richtung stimmt schonmal.
Allerdings sind die Mockups die ich bisher gefunden habe nicht genau das was ich suche.
Im Prinzip brauche ich eine komplette Draufsicht auf das "Magazin", sprich ohne den 3D Effekt, sondern nur eine Draufsicht mit dem Schatten vom Falz in der mitte... Ich habe jetzt versucht mir selbst so etwas zu basteln -> Mit Einem Verlauf, das war aber nicht so wirklich zufriedenstellend bislang.
 

Andre_S

unverblümt

Ne Vorlage ist das geringere Problem und schnell selbst erstellt.
Funktioniert Tethered Shooting überhaupt in Ps oder ist hier von Lr die Rede?
 

liselotte

Bärliner Jung

Sind Dir die zwei drei Arbeitsschritte zu viel? Oder hast Du einen SPEZIAL-KUNDEN? Solchen Kunden kann man es nie recht machen.
MfG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben