Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lcd-tv

d3221

Aktives Mitglied

Hey ich wollte mal hier fragen, ob es möglich ist DIESEN LCD-TV als Monitor zu benutzen :]
Und was ich noch wissen will ob er "gut" ist =D

Weil davon hab ich keine Ahnung xD oder Brauch ich erst noch ein Adapter und pi, pa, po??

Danke schon mal ;)
 

renzi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lcd-tv

Steht doch bei den Details
Eingänge 1 x VGA!!!3 x HDMI1 x VideoCinch2 x Scart1 x Antenne2 x StereoCinch1 x 3,5 mm Audiobuchse

Das Problem wird sein das du nur eine Auflösung von 1366x768 Pixel einstellen kannst. Ist bei 37" net so wirklich optimal denk ich.

Greeze
 
Zuletzt bearbeitet:

EnricoS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lcd-tv

Kommt drauf an was du vorhast. Ich würde es nicht machen und für den Preis schätze ich mal wirst du auch nicht viel erwarten können.

Ich hatte es mit meinem mal ausprobiert aber bei der Größe und Auflösung (bei mir war es wenigsten Full HD) war es nicht brauchbar. Film Ja; PC Nein.

Gruß
Enrico
 

roithinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lcd-tv

Auch ich kann dir nur davon abraten, einen TV als Monitor zu verwenden.
Es ist noch nicht lange aus, da habe ich einen aktuellen Artikel in einer
Videozeitschrift darüber gelesen TV und Monitor in einem Gerät - Fazit
leider nicht empfehlenswert, es gibt offensichtlich noch kein Gerät am
Markt, dass beides gut bis sehr gut kann.

P.S. Bei Interesse kann ich den Artikel noch raussuchen.
 

ingvar

Aktives Mitglied

AW: Lcd-tv

ich hab nen Ranasonic plasma der mit 106 cm diagonale schon recht groß ist. Bei der richtigen Auflösung ist mir das aber alles zu groß. das problem ist dass bei einer kleineren auflösung dann nicht mehr alles angezeigt wird. hab ihn jetzt noch als TV per HDMI mitm PC gekoppelt und spiel auch Need For Speed aufm PC mit Controller über den Plasma ist alles schön und gut aber auf dauer nicht.
CoD4 und BF2 hab ich auch schon auf dem Plasma gezockt aber das ist alles zu übertrieben...wie echt viel zu geil kommste garnicht mehr von weg lass das lieber!!
 

Crackp0t

Aktives Mitglied

AW: Lcd-tv

Ich persönlich würde einen Fernsehr nur als 2. Monitor verwenden, wenn ich Zocken will oder einen Film schaun. Des weiteren habe ich mit LCD-TV schlechte Erfahrungen gemacht, da die Ausgabequalität nicht gerade überzeugend war.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben