@dkarvounaris Dimi schau mal, dein Liebling ist zurück
Lernen, lernen, lernen
Bitte um Erklärung ...Nicht mein Liebling... nicht mein Liebling ... niiiicht mein Liebling... niiicht mein Liebling.... niiiiiicht....
Bitte um Erklärung ...
*lol*Nicht mein Liebling... nicht mein Liebling ...
Lernen, lernen, lernen
Nicht falsch verstehen ... Ich wollte nur wissen, um was es geht.Was für eine Erklärung willst du haben?
Das ist nicht mein Lieblings-bug... Punkt!
Na dann hast du jetzt was zu tun und darfst dir Gedanken machen, warum das so ist Und schieb die Schuld nicht auf irgendwelche Kobolde. So blöd bin ich nicht.Ich ... hab nix gemacht! Ich stöbere gerade nur auf PSD...
Ja, dass hört sich für mich absolut plausibel an.Nein, die Schuld tragen ganz reale Wesen... die MINIONS!
Bitteschön... zufriedener?Aussagekräftige Titel sind hier also nicht erwünscht? Oder was ist unter "She is back" zu verstehen? Ein insider-joke? Dann klärt das doch bitte über PN, sonst kennt man sich hier ja nicht aus?
Okay, dass könnte es sein. Stört mich auch nicht weiter aber dein Schätzchen, das nervt mich langsam schon. Bekomm die Kleine mal in den Griffsondern eher sowas wie 99,5%, somit erscheint dort auch mal keine Anzeige.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums