Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lego Mann

Real3D

Aktives Mitglied

Hallo zusammen

Ich dachte, ich traue mich auch einmal hier etwas zu zeigen.
Der Noppenkopf entstand in Cinema 4D und ist ein kleines Teil einer grösseren Idee.

Die Texturen habe ich mit Photoshop erstellt.

Bin gespannt was Ihr dazu meint.
 

BabsiOe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lego Mann

Ziemlich cool, das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass der Pfeil am oberen Rand erhaben aussieht und nach unten hin flach wird.
LG, Barbara
 
AW: Lego Mann

Uh, der schaut ja toll aus! Ist dir wirklich gut gelungen.
Darf ich als absoluter noob auf diesem Gebiet fragen, wie lange du dafür gebraucht hast?
 

Real3D

Aktives Mitglied

AW: Lego Mann

Vielen Dank für die netten Worte.

@BabsiOe
Das sieht durch die Beleuchtung nur so aus. Der Blitz ist keine Textur, sondern ein Objekt, welches dem Lego Mann zur Brust raus schaut. Der Blitz als textur kam einfach nicht so rüber wie ich mir das vorstellte.

@tea_spoon
Wie lange ich genau gehabt habe, kann ich Dir nicht sagen. Es waren etwa während 1 Wochen 1,5 - 2 Stunden pro Tag. Da ich das nur als Hobby betreibe, bleibt nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte.

Wenn mein anderes Projekt vorzeigbar ist, werde ich es auch hier zeigen.
 

aragonthebest

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lego Mann

coole Idee. Und sieht wirklich echt aus. Ich hab ne Frage: Wie lange würde ein Profi dafür brauchen? Ich mein er hat jetzt 1 woche - je 1-2h pro tag gebraucht.
 

turik_ab

Macht sei mit dir

AW: Lego Mann

Wird bestimmt ne witzige Idee, ich würde seine Brille ein wenig größer machen, im Gegensatz zum Mund müssen seine Augen etwas klein sein und vlt. sein Noppen auf dem Kopf etwas kleiner :)

Freu mich auch auf die große Arbeit von dir Real3D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben