Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS2] - leider total planlos...

E

EsoutB

Guest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

CronoS21

Gesperrt

AW: leider total planlos...

mein du den grünen neben

wen ja denk mal der worde von ein anderen bild ausgeschnitten gefarbt mit strg+u Dan ruber geschupen und dan mit den Verflüssigung filter geformt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bccc1

Nicht mehr ganz neu hier

Entweder HDR/Pseudo HDR oder n bischen mit kontrast, Hochpassfilter und Dodg e&Burn rumspielen.

E

EsoutB

Guest

nein sorry,,meine beschreibung war ein wenig unpräzise...

ich meine weder das logo noch den nebel,,,sondern die bilder an sich bzw dass was eig drauf zu sehen ist....die farben wirken iwie so intensiv (?!?) keine ahnung wie ich das beschreiben soll..bzw wie dieser farbeffekt heißt,,,sieht aber cool aus..

graywolf

Aktives Mitglied

Ich weiß nicht recht, wo da ein besonderer Effekt sein soll und auch nicht so recht was da HDR mit zu tun haben soll. Ich denke es wurde der rechte Regler beim Histigramm stark nach rechts geschoben, und dadurch die dunklen Bereiche noch dunkler gemacht. Auch die Lichter scheinen stark rangezogen zu sein.

bccc1

Nicht mehr ganz neu hier

wie schon von graywolf angemerkt mit der Tonwertkorrektur die Kontraste anheben und dann auf ein Duplikat der Ebene den Hochpassfilter anwenden. Wichtig ist hierbei, das der Wert nicht zu klein ist, da wir das Bild ja nicht nachschärfen wollen. Diese Ebene nun auf Hartes Licht setzen. Je nach Bild evtl auch einen anderen Modus. Ineinanderkopieren sieht zB auch gut aus.

N

NoreDesigns

Guest

mit nem vorgefertigten Pinsel.

sieh mal bei devianart nach...da gibt allerlei Pinsel mit denen man Effekte erstellen kann

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

Ich denke auch das es auf HDR raus läuft. Such dir ein passendes Tut und teste es einfach mal aus. Viel Spaß dabei !!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden