User
User
Ich probiere es noch einmal: Natürlich habe ich mir die Website angeschaut, mich interessieren aber Praxiserfahrungen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier im Forum niemanden gibt, der das Lensbaby hat, also hier nochmals die Bitte, mir weiter zu helfen. :uhm:
User
Danke reitzvoll, das ist ja schon eine hilfreichAntwort in Richtung Vielseitigkeit. Kannst du mir vielleicht auch verraten, wo du es mit guten Erfahrungen einsetzt?
*schnurr*
Das Ding muss man lernen und dafür warte ich auf wärmere Tage
User
Dann buddel ich mal den Thread hier wieder aus
Wie siehts aus Markus?
Arg viel wärmer kanns ja nicht werden. Hast du mittlerweile ein bisschen mit dem Ding experimentiert? Und wenn ja, wie fühlt sichs an?
Ich liebäugle auch derzeit mit einem Lensbaby, allerdings denke ich eher an das Composer, aber deine Erfahrungen mit dem Muse würden mich schon sehr interessieren.
Edit: Ups, hab ich überlesen ... Du hast ja auch das Composer. Umso besser
PsychoZ1
Guest
*schnurr*
PsychoZ1
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums