Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Leseknochen selbst gemacht

Ettenna63

Immer neugierig

Hallo zusammen,
vielleicht ist ja jemand hier, der das nachmachen möchte:

Super bequem, und auch ein schönes Weihnachtsgeschenk, ja, so langsam muss man auch daran denken.
Wenn gewünscht, stelle ich gerne Informationen ein.

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Schöne Idee - wenn man erst mal kapiert hat, dass der Leseknochen ein Nackenkissen ist. ;) :) Zumal man das ja auch noch für andere Gelegenheiten nutzen kann. :)
Eine Anleitung dafür brauche ich aber nicht - ich kann das problemlos nach diesem Foto nacharbeiten. Aber ich bin ja nicht der einzige Mensch hier. Andere benötigen vielleicht eine Anleitung. :)
Auf jeden Fall noch mal Danke für die Idee.

Tus_nelda

bin einfach da

Gut von allen Seiten fotografiert, sodass man selbst einen Schnitt erstellen könnte. Womit hast du es gefüllt, wieviel Stoff benötigt man, Zeitaufwand? Das sind vielleicht Angaben die du auch machen könntest. Ja Weihnachten ist nah, wenn man selbst etwas herstellen möchte. Fotos, Fotobücher Karten...usw.
Danke für deine Idee und frohes Schaffen weiterhin.
L.G.Tus_nelda

Ettenna63

Immer neugierig

Womit hast du es gefüllt
Material aus einem alten Kissen.

wieviel Stoff benötigt man
50 cm x 90 cm festen Stoff nehmen, da das Kissen fest gefüllt wird.

Schwer zu sagen: Schnittmuster
()

ausdrucken, zuschneiden, zusammenkleben. Ich habe meins noch auf Pappe übertragen. 3 Teile zuschneiden, stecken....nähen.
Wenn man noch eine Schlaufe macht, dauert es entsprechend länger.
Also, wenn man dranbleibt, hat man es an einem Tag.
Links:
http://www.sew4home.com/projects/pi...-gift-30-minute-neck-pillows-super-soft-minky.

Auch ganz praktisch:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden