Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Let it burn ^^

beyond

evil ^.^

hi there :)

so gesehn kein wip mehr und in dem sinne nicht wirklich was neues sondern nur alte modelle etwas umpositioniert (einzigst die klamotten sind wirklich neu)
aber momenatn das einzige was ich vorweisen kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Zer0X

Autodidakt

AW: Let it burn ^^

wow, nicht schlecht !
Dein Feuer sieht extrem genial aus *finde ich*

Bin ja auch Froh mal wieder ein WIP von dir zu sehen :p letzte WIP was ich von dir gesehen hab war dein Mecha / Mutant.

MFG,
Daniel
 

beyond

evil ^.^

AW: Let it burn ^^

@Zer0X

danke dir :) feuer is in ps gemacht!!

ja is schon ne weile her das ich was gepostet habe.. wobei mein letztes wip war die star dragonfly!! die werde ich aber auch definitiv zu ende bringen!!


@liquid
freut mich :)
ne is ar3!! mit final render hab ich damals mitn walker bissi rumprobiert!! ist auch wirklich ein toller u schneller render aber gab einfach zu viele "probs" mit displace und hair usw.
und wo ich dann gehört habe das ar3 vor der tür steht hab ichs sein lassen!!
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Let it burn ^^

Starke Emotionen die da rüberkommen! :D

Reines Rendering, oder ist auch was in der Post entstanden?
Als kleine Kritik: das Hitzewabern vom Feuer finde ich zu klein (dachte erst es gäbe stellenweise AA-Probleme :)). Die Verzerrungen dazu würde ich bei einem Still großflächiger anlegen.
 

c4dazubi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Let it burn ^^

Er meinte ja, dass das Feuer mit Ps gemacht wurde;)
Finde das Bild auch sehr ansprechend und bin auch am meisten vom Feuer begeistert
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Let it burn ^^

Ah - genau die Zeile habe ich überlesen :uhm:

Vielleicht sonst noch was in der Post? :)
 

beyond

evil ^.^

AW: Let it burn ^^

der render ohne post




bike und mädel sind aufgrund der beleuchtung jeweils separat gerendert!! deswegn sieht man auch die linke hand unter den haaren hervorscheinen!! die haare im final sind auch noch in ps nachgebessert
 
Zuletzt bearbeitet:

ItsNoGood

Hat es drauf

AW: Let it burn ^^

oh man, ich finde es echt nicht gut von dir, dass du deine Freundin immer so posen lässt ;):D ... aber mit dem Bike könnte ich mal eine Runde drehen, sieht mal wieder echt super aus, dass sind wir von dir ja gewohnt :)

Gruß
ING
 

NT2005

Von dannen.

AW: Let it burn ^^

Hey,

Schönes Bild wie immer. ;)

Aber die Wirbelsäule der Frau sieht nicht Gesund aus oder passiert das so wenn man sich so verbiegt?
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Let it burn ^^

der render ohne post
Ah, danke! Sehr cool der Szenen-Aufbau ;)

bike und mädel sind aufgrund der beleuchtung jeweils separat gerendert!! deswegn sieht man auch die linke hand unter den haaren hervorscheinen!!
Na render das separate Mädel doch mit Motorrad als Matte-Objekt, dann musst Du die Hand garnicht in PS nachbessern, Haare hin oder her.
 

beyond

evil ^.^

AW: Let it burn ^^

@ItsNoGood
meine freundin kann nichtmal nen normalen handstand ^^

danke dir :)


@NT2005
freut mich wenns gefällt =D

naja zum thema gesund... gute frage ^^ aber die wirbelsäule verbiegt sich schon über "normal" bei sowas!! die pose is übrigens ein breakdancemove!! hollow back genannt!! machs seit geraumer zeit selber und beim train bin ich eben auf diese idee gekommen!!

@bambieidle
danke =D
die frau is von mir aus nem alten projekt!is aber nicht in cinema gemodellt (außer das basemesh)!! hab mir aber beim sculptn in Z neben refspics auch das ein oder andere von poser abgeguckt!! vor allem bei den händen, proportionen usw. war die 3d vorlage sehr hilfreich!!!

@KBB
die möglichkeit habe ich gar nicht in betracht gezogen... traurigerweise muss ich sogar zugebn das wenn du mich jetz spontan fragst ich gar nicht wüsste wie das geht!! aber danke für den hinweis u google wirds schon richtn ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Let it burn ^^

Des steht auch in der Hilfe :D

Füg mal einem Objekt das "Rendertag" zu und schau Dir das genau an. Ein Haken bei "Matte" und das Objekt verdeckt, rendert aber schwazz und ohne Material. Wie es auf einen möglichen Alphakanal wirkt, weiß ich so ausm Kopp allerdings auch grad nicht.
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Let it burn ^^

Wieder mal ein tolles Bild von dir, schöne Dynamik durch das Feuer.
Einzig was mir nicht so gefällt, der starke Treppcheneffekt, besonders stark an der Vorderradgabel, macht das Bild etwas kaputt.
Da gefällt mir das Bild ohne PW besser, nur leider da ohne die schöne Feuerdynamik.
 

beyond

evil ^.^

AW: Let it burn ^^

@KBB
wenn i jetz sag das ich bisher erst 2mal in die hilfe geguckt hab mach i mir bestimmt keine freunde!! XD bin etwas lesefaul ^^
aber wie schon gesagt danke für den tip!!!

@sam5y
der treppeneffekt soll hitzeflimmern darstelln!! hät mir da vielleicht bischen mehr gübe gebn solln

@nt2005
meinst du den teil wo stark das licht rauffällt (was vielleicht nit ganz optimal is) unter dem "netz"?! wenn ja das is rückenmuskulatur!! die is wenn man diesn move beherrscht wirklich so markant ausgeprägt!!
 

bambieidle

play hard go prOo

AW: Let it burn ^^

mit "Z" meinst du Z-brush ?

ja wow..würde sie ja gerne mal von vorne sehen..gesicht vorallem.

und wie hast du sie dann in position gebracht ? cinema oder einem anderen programm wenn ja welchen denn?




apropo 3d vorlage für hände ^^...........also ich benutze immer meine eigene hand :p
neja kleiner witz hab bis heute keine vernünftige hand gemodelt bekommen
 

beyond

evil ^.^

AW: Let it burn ^^

ja z brush!!



auch in z brush!! braucht man nicht mal nen rig dazu!!

das mit den eigenen händen habe ich stellenweise auch angewendet ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben