Mal wieder was von mir.
Die Szene hat mir freudnlicherweise MCG-Design zur Verfügung gestellt. Danke.
mfg
Und wieviel davon hast du jetzt gemacht?
Unabhängig davon ob ers tut oder nicht (wohl eher nicht) solltest Du wissen, dass man dafür u.U. die komplette Szene neu mit Material versehen, das Licht neu einstellen und die Renderingvoreinstellungen neu tunen muss. Dazu kommt, dass vermutlich auch VRay Material-Features haben kann, die man in Cinema garnicht oder nicht so gut hat (so kenne ich das jedenfalls von finalRender).kannst du selbige szene auch mal in cinema ohne v-ray rendern, um die unterschiede zu sehen?
Aktives Mitglied
oh dann ist es natürlich etwas anderes.Unabhängig davon ob ers tut oder nicht (wohl eher nicht) solltest Du wissen, dass man dafür u.U. die komplette Szene neu mit Material versehen, das Licht neu einstellen und die Renderingvoreinstellungen neu tunen muss. Dazu kommt, dass vermutlich auch VRay Material-Features haben kann, die man in Cinema garnicht oder nicht so gut hat (so kenne ich das jedenfalls von finalRender).
Das ist also u.U. ein Mordsaufwand, gefolgt von bisweilen horrenden Renderzeiten.
Mal wieder was von mir.
Die Szene hat mir freudnlicherweise MCG-Design zur Verfügung gestellt. Danke.
mfg
Hat es drauf
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums