Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Lichtpunkte für Planeten

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Lichtpunkte für Planeten

Ohhhhh Treral!
Das ist ja mal genau das thema welches Photoshopmetal und Ich so lieben :D
Weltraum, weltraum und nochmals weltraum! Was nicht heisst das wir nur sowas machen ;)
Also ich finde das mal richtig gut. Aber helfen kann ich da selber auch nicht!
Wollte nur loswerden das es coole idee ist! War ich selber noch garnicht drauf gekommen! Wenn ich was finde, dann poste ich das sofort!
lg
 

Photoshop

Threral

wissensbegierieger Chaot

AW: Lichtpunkte für Planeten

@absolutamateur
Ja bin da auch voll drauf hocken geblieben^^ man kann so viele Dinge erstellen im Bereich Weltraum is einfach der Hammer.
Und ja gerne wenn dir was einfällt wie es gut zu erstellen geht dann immer her.
Bist du in einer Gruppe die die selben Interressen teilt wie zb auf devianart?

Mit dem Bloodbrush wird es nicht so schön, ich denke mal ich wer mit Formen wie zb Viereck usw probieren und dann Noisefilter drauf vlei kann ich die dichte der Punkte verringern mal schauen.
 

SGAMaddin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lichtpunkte für Planeten

Corusant also, davon kann ich dir ein Lied singen genau so einen Planeten wollte ich auch basteln und ich habs auch geschafft^^;


Zu den Lichtern und zu Planeten generell kann ich dir ein geniales Tutorial empfehlen:
The Grand Planet Tutorial by =DemosthenesVoice on deviantART
Ich selbst hab das ganze noch etwas abgewandelt damit das mehr nach einzelnen Punkten als nach Lienen aussieht. Aber ich denk mit dem Tut solltest du um einiges weiter kommen. Und zu Citylights der Erde habe ich in dem Zusammenhang eine Empfelung; extra große Bilder unter dem Begriff Earth Citylights googeln (sry so google-tipps sind als Spam angegeben aber wenn du das eingibst bekommst du zum Teil sehr geile Texturen).

Zu meiner Corussantversion kann ich dir zur Machart gerade nicht viel sagen aber wenn du Interesse an der PS-Datei/Citylight-Ebene hast oder an nem Tutorial zu meiner Citylightversion( das ich dann mal versuchen würde zu machen wenn ich das nochmal so hinbekomm) dann sag einfach bescheid.
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Lichtpunkte für Planeten

@threral : Jo bin da auch völlig begeistert von :) Alleine auch schon früher als ich so immer sterne geguckt habe usw. Immer voll der fan!
Aber mit ner gruppe habe ich keine ahnung?! Gibts sowas bei Psd???
Kenne das nur aus gewissen v.z. seiten das dort gruppen sind!
Aber ansonsten werde ich mal rumschauen was sich so gutes finden lässt =)
Hey das tut was SgaMaddin gepostet hat ist schon mal echt geil!
Also werde auch mal drann werkeln! Zwar noch an einem anderen weltraum bild, aber das wird auch noch mal ne schöne lern spielerei =D
Lg
 

Threral

wissensbegierieger Chaot

AW: Lichtpunkte für Planeten

@SGAMaddim
ja is sehr geil danke da hatte dann wo jemand die selbe idee für so einen Planeten ^^
dank dir dafür
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben