Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lichtreflexion auf Bild wie geht das?

Danny28

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe gerade bei Google etwas eingegeben und dann bin ich auf Bilder gegangen. Eins habe ich geöffnet und gesehen das plötzlich ein Lichtschein über einem Teil des Bildes drüber ging. Erst dachte ich es wäre eine neue Funktion von Google, aber als ich ein anderes Bild öffnete passierte nichts. Deshalb geh ich davon aus das es bearbeitet wurde. Aber wie kann ich so eine "Animation" auf ein Standbild anwenden?

Bildbearbeitung

liselotte

Bärliner Jung

Sorry nichts zu sehen. Müsste auch ein Videoformat oder .gif sein sonst keine Animation. Oder ist ein css-web gedööns.
Nur ins Blaue geraten

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Irgendwas animiertes ist drübergelegt. Wenn man das Bild speichert, kommt das nicht mehr. Man kann zudem erkennen, dass das Fahrzeug ausmaskiert wurde, der Schein geht nur da drüber. Man muss übrigens kurz warten, das kommt nicht sofort. Das Tablet kann’s jedenfalls anzeigen, das handy auch. Ich kann leider so nicht erkennen, ob das ein google.webm oder sowas ist, oder eben CSS.

Dudlhofer

Aktives Mitglied

Kann auch nichts erkennen - auf dem Desktop unter Google Chrome tut sich nix. kein Schein, keine Animation. Und auch keine CSS-Magie ersichtlich.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden