Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Liebe Gemeinde, auf ein Wort zu Beginn

rosybell

Noch nicht viel geschrieben

Ich heiße Rosi, bin schon was älter, gebe die Hoffnung auf etwas mehr Ein- und Durchblick aber nicht auf.
Ich habe zum Geburtstag eine Kodak Easyshare Z 710 geschenkt bekommen und mich riesig gefreut. Nachdem das Beschaffen eines Handbuches schon die reine Katastrophe war (gibt nämlich keines von Kodak) will ich es aber doch wissen...
An Software hatte ich schon einige Versuche - Gott, was kompliziert!!
Jetzt, wo ich in diesem Forum gelandet bin, wird es Corel/Jasc Paint Shop Pro Photo XI sein und ich versuche mich da einzufuchsen. Fragen zu stellen werde ich mich erstmal nicht wagen auch wenn ich anderenorts schon gehofft habe, dass mir die eine oder andere Dummheit verziehen wird. Noch stecke ich ja mit meinen 57 Lenzen in "Säuglingspuschen" was das Fotografieren und alle andere angeht.
Danke für Eure Aufmerksamkeit und bis denn dann Rosi :ciao:

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Liebe Gemeinde, auf ein Wort zu Beginn

Erstmal Herzlich willkommen hier Rosi, sicher wirst du hier gut aufgehoben sein und dich schnell an all das hier gewöhnen und viel Spass haben...bei mir hat es auch eine Weile gedauert, aber das ist halt so...und dumme Fragen gibt es nicht..es gibt nur dumme Antworten...also wenn du Fragen willst dann frage, außerdem gibt es hier eine Suchfunktion, dann noch genügend nette Helfer, die dir sicher das eine oder andere Problem erörtern können oder es zumindest versuchen..also dann viel Spass und eine gute Zeit hier...LG Tamy

Janina_1979

Aktives Mitglied

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß. Bin selber ein Anfänger und kann nur sagen, dass die Leute (die meisten zumindest :)) sehr nett und behilflich sind. Viel Spaß beim Lernen.

LG, Janina

Eragon

Noch nicht viel geschrieben

Hi Rosi,

erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Es wäre schade, wenn du dich nicht traust Fragen zu stellen, denn die meisten hier helfen gerne!
Jeder hat vorn angefangen und mit dem Alter hat das weiß Gott nicht viel zu tun. :)

Also schnapp dir deine neue Kamera und zeig uns ein paar Bilder! :)

alexanderhey

Aktives Mitglied

hallo rosi.

herzlich willkommen hier bei uns. das forum lebt vom gegenseitigen helfen und tips und tricks. also wenn du was wissen möchtest, einfach fragen - es gibt keine dummen fragen ;-)

viel spaß hier - lg alex

wilwis

Hoffnungsträger

:) Hallo und herzlichst willkommen, trau Dich nur, es gibt hier fast auschließlich nette und hilfsbereite Zeitgenossen.

R

RenateU

Guest

Von mir auch ein herzliches Willkommen.

jenni

Forum-Gottheit

Huhu

Herzlich willkommen im Forum

LG jenni

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

Hallo Rosi,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Mitmachen.

Kennst du den Spruch: Es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten. :rolleyes:

Hier wurde bisher immer versucht jede gut und eindeutig gestellte Frage mehr als freundlich zu beantworten.
Daher trau dich, wenn du etwas wissen möchtest.
.

tschini_2903

PSP-Fan

auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Trau Dich ruhig zu fragen, es reißt Dir hier niemand den Kopf ab :D

awiki

Aktives Mitglied

Hallo Rosi, herzlich Willkommen hier im Forum. Du wirst bestimmt viel lernen und auch deine Fragen beantwortet bekommen.

vg awiki

PaulaSK

Aktives Mitglied

Huhuuu Rosi ;)

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Wünsch dir hier und mit deiner Kamera ganz viel Spaß.

Liebe Grüße
Paula

Pinguin9

Aktives Mitglied

Hallo Rosi,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim fotografieren.

cebito

undefined

Ein Hallo auch von mir und viel Spaß mit deiner Kamera.
Die Z710 ist eine gute Wahl für einen Anfänger, hatte ich auch 2 Jahre lang.
Kleiner Tipp zum Anfang, versuch nicht zu Fotografieren über das Display (Live view), benutz immer den Sucher.
Und scheu dich nicht Fragen zu stellen, hier bekommst du immer Antworten und Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden