Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lieferschwierigkeiten bei Canon

Revenge

Nicht mehr ganz neu hier

Morgen!

Hab grad in nem anderen Forum gelesen, dass es bei Canon Lieferschwierigkeiten gibt.

Jetzt mach ich mir natürlich schon so meine Gedanken..

Als ich mich nämlich am Mittwoch informiert hab, hieß es noch "sind bestellt, vllt. noch diese Woche ansonsten im Laufe der nächsten Woche".

Als ich sie dann gestern vorbestellt hab, war schon von "kann bis 2,5 Wochen dauern" die Rede..

Weia, ich sitz ja jetzt schon auf heißen Kohlen und will die Kam endlich in den Händen halten.. Hoffentlihc zieht sich das nich noch länger hin. Ich glaub, ich fahr nachher nochmal vorbei und frag etwas "intensiver" nach...

Habt ihr da schon was von gehört oder mitgekriegt?

P

PSei

Guest

AW: Lieferschwierigkeiten bei Canon

Geduld ist eine Tugend. Nutze die Zeit leiber für sinnvolleres, Du kannst eh nichts ändern.

LG PSei

KJ

Lichtsucher

Kommt bei Canon ja immer mal wieder vor, mußte gestern sehen das keines der Objektive auf meiner "Beobachtenliste" beim Großhändler verfügbar ist. bei ca. 15 Objektiven schon sehr merkwürdig. Bei den Bodys waren nur 40D/50D/1D MK III verfügbar. Komisch.
Meiner Erfahrung nach gibt es bei Lieferproblemen von Canon sowieso niemals verbindliche Liefertermine.

KJ

Zuletzt bearbeitet:

Fotomacher

Hat es drauf

Kommt bei Canon ja immer mal wieder vor, mußte gestern sehen das keines der Objektive auf meiner "Beobachtenliste" beim Großhändler verfügbar ist. bei ca. 15 Objektiven schon sehr merkwürdig. Bei den Bodys waren nur 40D/50D/1D MK III verfügbar. Komisch.
Meiner Erfahrung nach gibt es bei Lieferproblemen von Canon sowieso niemals verbindliche Liefertermine.

KJ

Ist mir schon vor 1 Woche bei Objektiven aufgefallen.
1. Lieferzeit unbekannt
2. nachbestellt
3. nicht lagernd
bla, bla, bla....

die derzeitigen Standardsprüche :rolleyes:

Revenge

Nicht mehr ganz neu hier

Son Scheiß =(

War grad auch nochmal beim Saturn und hab n bisschen gebohrt. Der Tenor ist im Endeffekt, dass die auch keine Ahnung haben..

Er meinte die würden halt auch auf die Ware warten, und hoffen, dass die in den nächsten 2 Wochen kommt : /

KJ

Lichtsucher

Son Scheiß =(

War grad auch nochmal beim Saturn und hab n bisschen gebohrt. Der Tenor ist im Endeffekt, dass die auch keine Ahnung haben..

Er meinte die würden halt auch auf die Ware warten, und hoffen, dass die in den nächsten 2 Wochen kommt : /

Saturn , MediaMarkt etc. : Bei denen wirst eh nichts anderes hören. Die versuchen sowieso die Kunden nur kurzfristig hinzutrösten um sie bei der Stange zu halten. Ist Verkaufsstrategie. Kenn ich jedenfalls nicht anders. Selbst wenn es Herstelleraussagen gibt das Teile erst in 2 Monaten oder so lieferbar sein werden versichern diese Läden das die Ware in 1-2 Wochen kommen müßte. :mad:

KJ

Revenge

Nicht mehr ganz neu hier

Ärgerlich..

naja, egal, dafür spar ich selbst im Vergleich zu online-Angeboten noch 50euro... da muss ihc mich wohl in Geduld fassen : /

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden