Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Life is a game ;)

Pur1M4x

Kacknoob :D

Ja , ihr sollt euch eure meinung zu dem bild denken ;)

Um das bild zu verstehen nachdenken ;);)

Kritik und tipps wären toll :)

ach ja is mein erstes gelungenes bild :)

Fusl112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Life is a game ;)

Servus,

meine Meinung... ansich gefällts mir super. Nur, durch die roten Kringel oben rechts wirken die Punkt darunter höhenversetzt.

Naja, was soll ich sagen. Finds nicht so herausragend
Halt ein paar Brushes, ne Form und nen Text zusammengestellt...;)

Aber für eines deiner ersten Werke will ich nicht sagen, dass es schlecht ist. Ist denke ich schon mal ein Anfang--- jeder fängt mal klein an :)

MfG

Edit:
Ach ja, noch ein Tip: Such dir höher auflösende Pinsel, dann musst du die nicht hochskalieren und die sehen nicht so "pixelig" aus ;)

Zuletzt bearbeitet:

mrmo5

Gesperrt

1. sieht richtig geil aus :D
2. ich würd aber trotzdem die weißen punkte weiter nach außen verstzen und größer machen
3. un dafür die schrift weiter nach innen(kleiner) und und oben

aba sieht echt gut aus ^^

fdert

Arbeitslooser

Deine Bild passt nicht zum Slogan. Wo ist das Leben? Game=Spielkarte; Leben=?Dots?
hmm,.,. wenn ich nen Bild anschaue müsste es mir klar sein. und net wenn ich ewig nach suchen muss

Zuletzt bearbeitet:

sonje

Hat es drauf

Die roten Brushes sehen zwar gut aus, gefallen mir aber nicht ganz so zum Bild. Es wirkt etwas wie wenn es "kippt".

dorleeins

PSD-Fan

Hallo,

ist zwar nicht ganz nach meinem Geschmack, aber das ist auch nicht wichtig. Aber die roten Striche innerhalb des Asses solltest du wegmachen, die stören irgendwie.

lg

VLTG3

>>BreAkDoWn

Dein Bild finde ich gut gelungen. Ich würde jedoch alles noch etwas zentrieren (entweder soll es so sein oder versehentlich nicht ganz mittig). Sonst stört mich eigentlich nichts...

Gruß VLTG3

Digifoto

Photoshop Anwender

Für den Anfang nicht schlecht , soweit ist alles gesagt , imer weiter arbeiten und die Ergebnisse werden von mal zu mal besser

B

BennyP

Guest

Naja finds auch nicht so toll becouse die Karte passt garnet zum Hintergrund und die 3 Vector Brushe oben Links sehen aus wie einfach mal Hingeklatscht ohne jeglichen sinn

D

DSContempt

Guest

Du solltest darauf achten, die Pinsel nicht größer einzustellen, als sie voreingestellt sind. Die weißen Dots, sowie der rote Kringel wirken verpixelt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden