Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[LifeCycle ES4]: Wiederholte Felder

lauffreak

FotoAnfänger

Hallo !
Wie kann ich in einem Adobe LifeCycle Formular wieder holte Felder einfügen ?
Beispiel: Ich muss im Formular zu einem Thema verschieden viele Ideen untereinander hinzufügen, so das das Formular dynamisch wäcsht.
Danke für Tipps
Susanne

helge07

Aktives Mitglied

vorweg: Den LifeCycle Designer ES4 kenne ich nicht näher und kann leider selbst keine Lösung liefern. Ich könnte mir aber vorstellen, dass eine dynamische Tabelle in LC ES4 ein geeigneter Lösungsansatz ist.

Hier steht eine Tabellen-Lösung einschließlich Beispieldatei mit variabler Spaltenzahl,die man nur für eine variable Zeilenanzahl modifizieren müsste:
http://forms.stefcameron.com/2006/10/28/scripting-table-columns/

Falls auch ein Acrobat-Formular hilft, kann ich gerne eine eigene Lösung mit variabler Anzahl von Textfeldern auf Basis von Acrobat JavaScript zur Verfügung stellen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden