Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Light Painting mit meinem BMW M3. Kritik?!

narcotics

Noch nicht viel geschrieben

Hi,

der Frühling naht, und Ich habe gestern meinen M3 aus dem Winterschlaf geholt. Hab dann in der Nacht gleich mal Light Painting probiert. Muss sagen das war mein erstes mal!!! Hab viel darüber gelesen und es is doch ein bisschen was hängen geblieben.

Verwendet habe Ich für den Innenraum 2x 9 LED Handlampe und für Aussen eine 150 LED Stablampe.

In CS5 wurden kleinere Änderungen vorgenommen.

Was meint Ihr dazu?

Gruß

Alex
 
S

Sterlin

Guest

AW: Light Painting mit meinem BMW M3. Kritik?!

Naja ich mag BMW nich sonderlich ;-) aber okay :D

Leider werden die Bilder bei mir recht klein angezeigt - vielleicht kannst du noch nen Link anhängen, damit man das besser beurteilen kann!

Grüße
 

sppopeid

Foto-Amateur

AW: Light Painting mit meinem BMW M3. Kritik?!

Respekt.... einen tollen Dienstwagen hast du da! Bist du der Landrat von Wunsiedel? Ein zugelassenes Dienst-Kennzeichen ohne Zwischenbuchstaben... und dann noch mit der Endziffer 07....
:)
Im Ernst: Das Lichtband bei der seitlichen Aufnahme irritiert mich.
 

narcotics

Noch nicht viel geschrieben

AW: Light Painting mit meinem BMW M3. Kritik?!

Das ist kein Dienstwagen :) es ist ja auch ein OHHHHH und eine 7 :)

Hab die Beleuchtung mit einer 150 LED Lichtleiste vorgenommen. Hab aber keine Idee wie Ich diese besagten Spiegelungen oder das Lichtband raus bekomme. Habt Ihr Ideen?
 

Degul

Aktives Mitglied

AW: Light Painting mit meinem BMW M3. Kritik?!

seitliches Bild:
Das Lichtbank kommt irgendwie nicht so richtig rüber. Den Straßenbereich finde ich zu hell und auch zu unsauber und das Fahrzeug insgesamt zu hell belichtet.

frontales Bild:
Sieht aus, als ob der BMW in der Straße absäuft. Zusätzlich würde ich das Fahrzeug enger im Bild erfassen.

Bei beiden Bildern kommt mir die Farbe merkwürdig herüber. Wie sieht die Farbe im Original aus?
 

Nedsch

Aktives Mitglied

AW: Light Painting mit meinem BMW M3. Kritik?!

Krasse Felgen, Alter. Und cooles Nummernschild.
Bild 2 gefällt mir schon ganz gut. Auch das Light Painting. Allerings finde ich es etwas zu flächig. Hätte vielleicht mit Tape einige Stellen der Stablampe verklebt, dass es nicht nur eine Lichtfläche wird.
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Light Painting mit meinem BMW M3. Kritik?!

Schickes Ding ;) Sowie Auto als auch die Bilder :) Ich finde die Einspiegelungen gerade im zweiten Bild sehr gut gelungen! Das sieht schon ein wenig nach Studioausleuchtung aus finde ich ;)

Coole Sache!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben