Excel (SVERWEIS...)
Ist es möglich den Hintergrund abzudenkeln wenn ein Bild (per Lightbox) geladen wurde?:uhm:
Mir scheint die Navigation nämlich noch durch und somit sieht es so aus als wäre der Text direkt auf dem Bild.
Vll. muss ich ja nur in einer bestimmten Datei einen Wert ändern?
Opacity finde ich aber nicht in der lightbox.css.
======= Weitere Fragen ==========
Ist es normal, dass wenn man nur ein Bild in der Lightbox nutzt, dass nur das closelabel.gif zu sehen ist?
Das loading-gif Bild sehe ich nicht, kann es sein, dass das nur nicht auftaucht weil das Bild (knapp 63kb) sehr schnell geladen wird/ist?
Kann ich zwei Lightboxen auf 2 versch. Unterseiten einer HP nutzen und dann beiden dasselbe rel="" zuweisen oder dürfen bzw. müssen sich die Namen bei rel="" dann unterscheiden?
Beispiel:
Die eine LB hat rel="lightbox" die andere LB bekommt rel="lightbox2"
Mir scheint die Navigation nämlich noch durch und somit sieht es so aus als wäre der Text direkt auf dem Bild.
Vll. muss ich ja nur in einer bestimmten Datei einen Wert ändern?
Opacity finde ich aber nicht in der lightbox.css.
======= Weitere Fragen ==========
Ist es normal, dass wenn man nur ein Bild in der Lightbox nutzt, dass nur das closelabel.gif zu sehen ist?
Das loading-gif Bild sehe ich nicht, kann es sein, dass das nur nicht auftaucht weil das Bild (knapp 63kb) sehr schnell geladen wird/ist?
Kann ich zwei Lightboxen auf 2 versch. Unterseiten einer HP nutzen und dann beiden dasselbe rel="" zuweisen oder dürfen bzw. müssen sich die Namen bei rel="" dann unterscheiden?
Beispiel:
Die eine LB hat rel="lightbox" die andere LB bekommt rel="lightbox2"