Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lightbox funzt nicht bei gleichem HTML Code

AxelM

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich soll eine Webseite auf Wordpress übertragen,
Das geht auch eigentlich ganz gut....
Bis auf eine Lightbox.
http://hollwohnbau.de/?content=die-grundrisse
hier geht das ganz wunderbar.

da nicht.
nachdem ich am HTML Code keine Veränderungen vorgenommen habe... zumindest nichts was jetzt relevant sein sollte, bin ich ein wenig ratlos.
Für Ideen und Anregungen hierzu wäre ich dankbar...

Ich hab die Lösung....
Wenn man natürlich vergisst das CSS mit einzubinden... *koppvordiewand*
kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:

ElementZ

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,
ich würde die Bilder eventuell schon im Hintergrund via JavaScript vorladen. Ich persönlich empfinde es als etwas störend, wenn die Bilder erst beim Öffnen der Lightbox geladen werden.

ElementZ

Nicht mehr ganz neu hier

Naja,
zumindest ist es so für Leute mit langsameren Internet auf dem Dorf auch doof, wenn die Ewigkeiten warten müssen, bis das Bild nachgeladen ist.

Dann stellt man meinetwegen eine kleine Weiche und fragt die verfügbare Bildschirmbreite ab, unter der Vorraussetzung, dass zB mehr als 700px verfügbar sind, lädt man die Bilder vor, ansonsten nicht.

Wobei mir gerade einfällt, dass Lightbox doch eigentlich solche eine kleine Ladeanimation hat, warum sieht man die hier nicht?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden