Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lightbox und IE

S

shark95

Guest

Hallo! Ich verwende Lightbox JS 2.0 und funktioniert soweit auch wunderbar (zumindest in Firefox). Wenn ich die Seite mit dem IE öffne, kommt immer der Sicherheitshinweis wo ich zuerst die "geblockten Inhalte zulassen" muss. Komischerweise ist das auf der Lightbox Webseite (wenn ich die Beispielbilder öffne) nicht der Fall.

Lightbox 2

Habe leider nicht entdecken können, was auf der Webseite anders gemacht wurde... Vl kann mir da jemand helfen!

Vielen Dank

sokie

Mod | Web

AW: Lightbox und IE

ja natürlich bekommst du diesen Hinweis, wenn du dateien lokal testest.
bei den Dateien, die du selbst erstellt hast, kannst du aber unbesorgt diese Inhalte zulassen.
wenn du die Dateien auf einen Webserver lädst, und sie dort testest bekommst du diese Sicherheitsabfrage auch bei deinen Dateien im internetexplorer nicht.

ps: das hat nix mit lightbox zu tun, sondern dieses Verhalten zeigt der Internetexplorer grundsätzlich beim lokalen aufruf von Dateien, die Javascripts oder ähnliches (zB auch Flash) beinhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden