Schwobeseggl
Für dein erstes Lightpainting ist der Anfang ganz gut, versuch es doch mal mit etwas das mehr Licht liefert oder etwas mit einer anderen Lichtfarbe (Teelicht, Taschenlampe mit bunter Folie davor, Laserpointer,....) Da kann man sicherlich noch mehr rausholen
Viele Grüße
CramBori
Schwobeseggl
Da das Bild in schwarz/weiß konvertiert ist, ist es vllt nicht unbedingt ratsam eine andere Farbe zu empfehlen sondern vllt eher allgemein das Bild farbig zu lassen.
Das Licht sieht insgesamt nicht schlecht aus, finde ich alles soweit gut umgesetzt. Nur mit dem Bildausschnitt hab ich irgendwie stress, sieht nicht unbedingt ultra spannend aus. Allerdings hab ich hier selbst keine Idee wie man den Ausschnitt anders wählen könnte.
thewaltons
Nicht mehr ganz neu hier
essdreipro
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Julian_Kroehl
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums