R
Rinji
Guest
Will mal die Version 2 meiner Homepage Vorstellen =)..
Rinji
Guest
Rinji
Guest
Rinji
Guest
Pixxel-Design / Lehrling
Ja habe es auch gerade kapiert ^^..
Nein habe es oben schon hinzugefügt.
Wie gesagt nehmen lediglich Bilder die von Gfx-Seiten zum Download angeboten wurden.
Oder Render die man auf planetrenders findet oder auf anderen Gfx Seiten =).
Wenn wir z.B Bilder von deviantart nehmen fragen wir natürlich den Hersteller erst ^^.
Aber ich denke mal das ist selbstverständlich.
Rinji
Guest
Pixxel-Design / Lehrling
Über die Brücke gehst Du aber alleine.Und es ist auch nicht verboten diese zu benutzen.
Wer gesagt das?Die Stocks darf man meines Wissens nach benutzen solange man nicht sagt habe das Bild selbst gescreent usw..
Glaub ich Dir ungesehen. Fakt ist das, spätestens wenn diese Seiten von so einer Firma ne Abmahnung am Backen hat, haben die ein grosses Prob. Die haben meistens eigene Rechtsabteilungen und die Jungs müssen ja auch beschäfftigt werden, was sie dann auch richtig machen. Mit anderen Worten Bord/Seite zu und ein paar Dollars Verpflichtungen am Hals.Ich könnte jetzt viele Anime Seiten auflisten mit solchen Bildern.
Rinji
Guest
Über die Brücke gehst Du aber alleine.
Wer gesagt das?
Glaub ich Dir ungesehen. Fakt ist das, spätestens wenn diese Seiten von so einer Firma ne Abmahnung am Backen hat, haben die ein grosses Prob. Die haben meistens eigene Rechtsabteilungen und die Jungs müssen ja auch beschäfftigt werden, was sie dann auch richtig machen. Mit anderen Worten Bord/Seite zu und ein paar Dollars Verpflichtungen am Hals.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums