Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lighti-Design Webdesign V2

hanco

ex

AW: Lighti-Design Webdesign V2

Auch wenns sich da um Spiele dreht - habt ihr die Urheberrechtsverletzungen gleich mit eingeplant oder die Rechteinhaber gefragt?

R

Rinji

Guest

Hmm, wie bitte? Verstehe nicht ganz was du meinst.
Gegen was verstoßen wir denn? Meines Erachtens eigentlich gegen gar nichts.

//edit: Falls du den Header meinst, wir benutzen lediglich nur Bilder die zum Download auf Seiten angeboten wurden genau für diesen Zweck.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

er meint die figur im header denk ich

also das design sidn top aus die fraben sidn super

mfg Momo

R

Rinji

Guest

Ja habe es auch gerade kapiert ^^..
Nein habe es oben schon hinzugefügt.

Wie gesagt nehmen lediglich Bilder die von Gfx-Seiten zum Download angeboten wurden.
Oder Render die man auf planetrenders findet oder auf anderen Gfx Seiten =).
Wenn wir z.B Bilder von deviantart nehmen fragen wir natürlich den Hersteller erst ^^.
Aber ich denke mal das ist selbstverständlich.

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

Ja habe es auch gerade kapiert ^^..
Nein habe es oben schon hinzugefügt.

Wie gesagt nehmen lediglich Bilder die von Gfx-Seiten zum Download angeboten wurden.
Oder Render die man auf planetrenders findet oder auf anderen Gfx Seiten =).
Wenn wir z.B Bilder von deviantart nehmen fragen wir natürlich den Hersteller erst ^^.
Aber ich denke mal das ist selbstverständlich.

nur weil du was laden kannst heißt nicht das du es nutzen darfst

ein beispiel

testversion von cs5 kann man laden und probiren aber dan musst du es kaufen

oder anderes stelle auch gerne mal bilder rein die mann laden kann aber ihn mein agb steht auch das mann die nicht weiter nutzen darf oder wo anderes laden darf

denk mal das machen die dort auch so

mfg Momo

R

Rinji

Guest

Es gibt aber tausende von Gfxer die Bilder bzw.. Anime Bilder benutzen.
Und es ist auch nicht verboten diese zu benutzen.
Die Stocks darf man meines Wissens nach benutzen solange man nicht sagt habe das Bild selbst gescreent usw..
Ich könnte jetzt viele Anime Seiten auflisten mit solchen Bildern.

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

ja kannst du ja auch aber selbst bilder sagen wir mal am beispiel von

naroto kennst du ja bestimmt (großer fan) das copy hat der macher der serie nicht du es ist erlaupt das nach zu malen und sagen wir mal online zu stellen aber so weit ich weiß kann der macher dich auch deswegen anzeigen weil das sein geistliches eigentum ist oder so

ihn solchen sachen sollte man aufpassen es seiten du willst nee schraffe zahlen von mehren 10000€

ist immer besser den macher erst mal zu fragen

mfg Momo

Zuletzt bearbeitet:

dkc_user

Aktives Mitglied

Und es ist auch nicht verboten diese zu benutzen.
Über die Brücke gehst Du aber alleine.
Die Stocks darf man meines Wissens nach benutzen solange man nicht sagt habe das Bild selbst gescreent usw..
Wer gesagt das?
Ich könnte jetzt viele Anime Seiten auflisten mit solchen Bildern.
Glaub ich Dir ungesehen. Fakt ist das, spätestens wenn diese Seiten von so einer Firma ne Abmahnung am Backen hat, haben die ein grosses Prob. Die haben meistens eigene Rechtsabteilungen und die Jungs müssen ja auch beschäfftigt werden, was sie dann auch richtig machen. Mit anderen Worten Bord/Seite zu und ein paar Dollars Verpflichtungen am Hals.

R

Rinji

Guest

Über die Brücke gehst Du aber alleine.
Wer gesagt das?
Glaub ich Dir ungesehen. Fakt ist das, spätestens wenn diese Seiten von so einer Firma ne Abmahnung am Backen hat, haben die ein grosses Prob. Die haben meistens eigene Rechtsabteilungen und die Jungs müssen ja auch beschäfftigt werden, was sie dann auch richtig machen. Mit anderen Worten Bord/Seite zu und ein paar Dollars Verpflichtungen am Hals.

Ne glaube ich allerdings nicht, da können die gleich tausende von Seiten schließen lassen und das werden die sicherlich nicht machen, da sie sich nur unbeliebt machen und viele Fans verlieren werden.
Aber okay wenn ihr meint das so was verboten ist. Ich denke mal das ich hier nicht wirklich gut rein passe da ich eh nur Anime Gfx zeug mache ^^.

Mfg, Rinji!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden