Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lightroom 4: Probleme mit dem Export

Winfried

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe manchmal Probleme mit dem Export von bearbeiteten dng-Bildern nach jpg. Zum Beispiel: Das waagerecht ausgerichtete Bild kommt "schief" an, oder das jpg ist viel dunkler als das bearbeitete Bild im Lightroom viewer, oder ein Fleck, den ich wegstempelte, taucht im jpg wieder auf. Selbst bei erneuter Bearbeitung des jeweiligen Bildes bleibt das Problem. Wenn ich die Bilder nach psd exportiere und in Photoshop öffne, sind sie aber ok. Mir ist das absolut unverständlich. Woran kann das liegen, hat dieses Phänomen schon mal jemand gehabt?
Gruß
Winfried

Photoshop

Winfried

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lightroom 4: Probleme mit dem Export

Anscheinend ist das Problem gelöst, aber wie kann ich nicht erklären. Jetzt, nachdem ich die jpg's so etwa 10 Min. später erneut durchklickte, sind sie plötzlich in Ordnung. Brauchte der PC oder die SW "nachträglich" noch Zeit, um die Veränderungen einzubauen? Mir vollkommen unverständlich. Vielleicht hängt es mit meiner allmählich langsam werdenden Kiste zusammen....Mir wird wieder klar, dass ich kein IT-Mensch bin...
Winfried

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden