Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lightroom 6 auf zwei Rechnern installieren?

fuchs50

Hobbyfotografin

Ich habe eine Lizenz für LR6, 5 und 3. Auf einem Rechner ist die 6er Version installiert, auf dem Notebook immer noch die 5er. Nun wollte ich auch das Notebook aktualisieren, was mir aber nicht gelungen ist. Weis jemand ob das möglich ist und wenn ja wie man das macht?
Danke!
LG Heidi

Frank Ziemann

Aktives Mitglied

Ich weiß nun nicht genau wie das bei Adobe ist, aber es gibt ja Vollversionen und Upgrade Versionen.
Wenn du nun für LR6 eine Vollversion hast kann es sein das du LR5 damit nicht auf LR6 Upgraden (aktualisieren) kannst, sondern du LR6 parallel zu LR5 installieren musst, bzw LR5 deinstallieren und LR6 installieren.
Ist aber nur eine Vermutung.

Hast du aber eine Upgrade Version auf LR6 musst du die Installation des Programms starten und wirst dann wohl aufgefordert die Lizenznummer von LR5 einzugeben um zu bestätigen das du die Voraussetzungen für die LR6 Upgrade Version hast.
Ob hier ein aktualisieren direkt aus LR5 möglich ist weiß ich nicht.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden