AW: lightroom delight therapy
Uff, ja am Ende wird mir nichts anderes übrig bleiben, obwohl ich überlege meinen Provider eine Zeit lang etwas in der Richtung zu missbrauchen, da er dualhosting hat und ich so an die 20 Gig Speicherplatz zur Verfügung.
schön und WER garantiert dir, daß Dein Provider die Inhalte Deines Webspaces sowie die Bilder nicht nutzt??
bzw. irgendwelche insubversiven Kräfte deinen Provider hacken?
Ich bin ja wirklich der Technik sehr aufgeschlossen.. doch iCloud und Dualhosting schnäppchen machen mich sehr nervös.. Es ist zwar toll von überall auf meine Daten zugreifen zu können.. jedoch so wichtig, daß ich 24 Stunden auf meinen digitalen Wust zugreifen muss bin ich dann doch nicht. ;-)
warum sollte man mir etwas anbieten ohne einen Nutzen daraus zu ziehen? Facebook nutzt ja auch meine Profile um sie an andere zu verkaufen.
da werde ich meine Kundendaten, Fotos etc. KEINEM Provider anvertrauen.
Schon aus Gründen Seriösotät. Manche hat halt keine Lust ihr Foto demnächst auf irgendwelchen Portalen wiederzufinden.
solange meine Daten von Firmen unter Missachtung des Datenschutzes Nutzen werde ich Facebook , iCloud und Co den Rücken kehren.. auch wenn ich dann nicht mehr 100% Hipp bin.
P.S.: ich könnte mir mit dem NAS meine eigene Cloud aufbauen.. wenn ich wollte.