unverblümt
Scheint mir auch eher ein Spielzeug fürs Mäusekino zu sein. Nett - aber sinnvoll?In wieweit ist das auch brauchbar?
essdreipro
Guest
Tier mit Falls-Beutel
andemande
Guest
Aus Sicht des Verbrauchers ist das Android-Programm ohnehin nutzlos, deswegen brauchst du uns CC-Abonnenten nicht beneiden. Eine Software die ohnehin so in der Funktion beschnitten ist, braucht doch eh keiner wirklich.Was ich ja bemängele, daß man ein Abo benötigt. Mit der "Offline"-Lightroom-Version geht es nicht.
Meines Erachtens eine ganz miese Firmen- und Marketingpolitik, aus Sicht des Verbrauchers.
Tino
Eine Software die ohnehin so in der Funktion beschnitten ist, braucht doch eh keiner wirklich.
Motivsucher
andemande
Guest
bisher auf dem Phone auch noch nicht installiert, muss ich aber nachholen damit ich eine 1-Punkt Wertung abgeben kann.läuft leider auf meinem Tablet nicht und Bildbearbeitung auf dem Smartphone, das tue ich mir nicht an
Motivsucher
andemande
Guest
trotz der Vorbehalte nach Info über die App habe ich Mobile auf demSmartphone installiert, mich entsprechend mit dem Adobe-Konto angemeldet und dann passierte wie folgt: trotz voll geladenem Akku eine nie gekannte Trägheit, Phone Neustart gemacht, sämtliche Hintergrund Apps gestoppt, LR Mobile trotzdem träg wie ein Faultier, Akkustand ging merklich nach unten. Damit war das Thema für mich nach einer halben Stunde oder so beendet. Für eine schnelle "Korrektur" und zur Weiterleitung gibt es andere Apps, ich selbst verwende Photo Mate R2 und Instagram, beide liefen vor und nach dem Test mit Lightroom Mobile problemlos.Hat jemand damit Erfahrung? Macht das Ding Sinn?? Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen....
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums