Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lightroom oder Photoshop Filter gesucht

chris843

Wissbegieriger

Hallo Leute

Ich suche ein Preset für LR oder Filter für Photoshop, bei welchem ich diesen klassischen Look der alter Kamera 40er Jahre und früher bekomme. Diese leichten Fehler im Film, Kratzer und Rauschen. Das ganze wenn möglich in der blassen Farbe die es damals gab, SW und Sepia. Wäre aber auch mit einem davon schon zufrieden.

Wisst ihr wo man so etwas bekommt, ohne dafür 200 Euro ausgeben zu müssen??
 

Bildbearbeitung

chris843

Wissbegieriger

Vielen Dank. Die NIK Collection hab ich schon gefunden gehabt nur wie gesagt, als Hobbyfotograf will ich für den Anfang keine 200 Euro dafür ausgeben. Die DXO klingt interessant. Mal schaun ob da das dabei ist, was ich suche.

Ich habe bei Google immer nach Presets gesucht und da kam nicht wirklich was brauchbares in der Richtung daher hier die Frage.

Vielen Dank werd mich da mal schlau machen
 

Andre_S

unverblümt

... als Hobbyfotograf will ich für den Anfang keine 200 Euro dafür ausgeben.
Such dir bei Pearl, Amazon, Ebay, Franzis... ein Programmpaket mit billigen Vorgängerversionen bei denen ein Filter von Nik mit bei ist (ab 19 €).
Mit der Quittung/Lizens wendest du dich an Google und die geben dir das komplette Paket als kostenfreies Update!
Darin findest du dann Analog Efex Pro 2.
Ansonsten ist noch Alien Skin Exposer zu empfehlen

Edit: nächster "black friday" ist am 28.11. da gibst überm Teich in der Regel die meisten Filter mit 40-50% Rabatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben