Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Linien verschiedener Stärken über ANGLEICHEN

S

Sonomi

Guest

Hallo,

ich möchte gerne einige Linien verschiedener Stärken über den Angleichen-Modus erstellen. Der Abstand sollte dabei auch der selbe sein. Leider bekomme ich es nur mit gleich starken Linien hin.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?

Danke
LG sue_she

Vektorprogramme

S

Sonomi

Guest

AW: Linien verschiedener Stärken über ANGLEICHEN

Danke dir für die Antwort.
Aber das Problem besteht darin, dass die Zwischenräume den gleichen Abstand haben.

Ich bekomme das soweit hin, dass oben die dünne Linie, unten die dicke Linie und dazwischen absteigend die Linienbreiten liegen. Aber die Zwischenabstände sind verschieden.

:(

schnullerbacke

Aktives Mitglied

Du könntest das Objekt nach dem Angleichen umwandeln in einzelne Flächen. Diese dann entgruppieren und über die Ausrichten-Palette vertikal verteilen.

Zuletzt bearbeitet:

monika_g

Vektorgärtnerin

Das lässt sich beim Angleichen nicht vermeiden. Da geht Illu beim Verteilen nach den Objektmittelpukten.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden